Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Diskutiere und helfe bei Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die... Discussion in 'Windows 7' started by Timo RS, Jul 6, 2023.

1. Timo RS
    Timo RS Gast

Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den Monitor umgestellt habe ist mein ganzer Desktop voll mit Datei Symbolen Zahnrad Icons . Hatt vielleicht irgendwer eine Ahnung woran dies liegen könnte ? Über einen Tip wie ich dies dauerhaft beseitigen kann wäre ich wirklich sehr dankbar :-

#1 Timo RS, Jul 6, 2023
Thema:

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Loading...

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors - Similar Threads - Desktop voller Icons

Forum Date

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:03 PM

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:22 PM
Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice