Upgrade Windows 7 auf 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade Windows 7 auf 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ArminWagener1, 23. Januar 2020.

  1. ArminWagener1
    ArminWagener1 Gast

    upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen.

    Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen. Es folgte dann eine

    Bereinigung vor dem Setup. Anschließend jeweils "da hat etwas nicht geklappt" Fehlermeldung "0x800704c7"


    Fehlercode konnte von mir nicht gefunden werden. Anfrage bei MS-Support ergab stets " wir können die Frage nicht verstehen"


    Kann ich Tipps oder Hinweise bekommen? Ich habe bereits ca. 70 Stunden vergeudet, um diesen Upgrade zu erhalten.

    Danke für Ihre Unterstützung und Hilfe

    AW
     
    #1 ArminWagener1, 23. Januar 2020
Thema:

Upgrade Windows 7 auf 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden