Windows 7 Build 7601 Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Build 7601 Problem im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JP_00, 4. Mai 2020.

  1. JP_00
    JP_00 Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht:
    "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde noch nicht bestätigt." aufgetaucht. Was vollkommener Schwachsinn ist da ich eine Offizielle Version besitze. Nach ein paar Minuten ist mein PC wieder normal hochgefahren und ich kann ihn ganz normal benutzen. Aber natürlich mache ich mir sorgen das mein PC das nächste mal vllt gar nicht mehr hochfährt.


    Der Support konnte oder wollte mir nicht helfen, weil es eine Windows 7 Version ist und meinte nur ich soll meinen PC neu aufsetzen. Was leider nicht geht da ich auf diesem PC nur Win7 habe weil ich ein paar Programme gibt die auf Win10 nicht funktionieren und wo ich die Installationsdatei nicht mehr habe.
    Ich habe zwar auf Google eine Lösung gefunden aber da müsste ich in der Registry Sachen rauslöschen und das möchte ich eher vermeiden.

    Hättet ihr eine Idee?


    Lg

    JP
     
Thema:

Windows 7 Build 7601 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden