Serieller PCI Anschluss

Diskutiere und helfe bei Serieller PCI Anschluss im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von YohjiXB, 30. Juni 2020.

  1. YohjiXB
    YohjiXB Gast

    Ich habe folgendes Problem:


    Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte.

    Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und alleine bekomme ich den nicht gefunden.


    Ich hoffe Ihr könnt mit weiterhelfen.

    Unten einmal die Hardware ID


    [​IMG]
     
Thema:

Serieller PCI Anschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden