Ordner Programme doppelt

Diskutiere und helfe bei Ordner Programme doppelt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von selle.weinstadt, 22. Februar 2019.

1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

Hallo,

bei meinem älteren Medion PC mit Windows 7 32Bit erscheinen 2 Ordner Programme. Enthalten sind teils meist gleiche, aber auch verschiedene Unterordner.

Bei gleichen Unterordnern sind meist in einem Ordner eine ältere u. im anderen eine neue Programmversion gespeichert. Ich habe einige ältere Programme gelöscht. Manche Programme lassen sich aber aufgrund einer angeblich fehlende Administratorenberechtigung nicht löschen.

Ich vermute, das da etwas beim Upgrade von Win XP auf Win 7 schiefgelaufen ist.

Das Vergleichen der Unterordner ist recht mühselig u. zeitraubend. Außerdem das Problem mit der Berechtigung.

Gibt es eine Möglichkeit das Bereinigen bzw. Zusammenführen der 2 Ordner Programmeeleganter u. schneller durchzuführen?

#1 selle.weinstadt, 22. Februar 2019
Thema:

Ordner Programme doppelt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden