Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-3007117 https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gutes-und-kompatibles-mainboard-fuer-mein-build Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ejass, 28. Februar 2023.

1. Ejass
    Ejass Gast
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

X470 und Ryzen 3000

Scarcop schrieb: Wenn ja, wie kann er ohne einen kompatiblen Prozessor (2000er) das BIOS updaten? Das erscheint ja nichtmal auf dem Bildschirm. Vielen Dank schon mal! Zum Vergrößern anklicken....
    Gar nicht, das Board muss zwingend ein 1000er oder 2000er Prozessor verbaut haben mit dem du ins Bios kommst.

Es gibt zwar Mainboards mit einer Flashback Funktion womit auch ohne Prozessor und Arbeitsspeicher ein Update vollzogen werden kann, aber dein Mainboard gehört nicht dazu.

#3 IICARUS
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

RTX 3080 Problem

Ein Bios-Update versucht ? Vom Mainboard versteht sich. Evtl kennt das Bios die Karte einfach nicht nicht und kann sie entsprechend nicht richtig/vollständig ansprechen.

#3 NatokWa
  4. c00LsPoT
    c00LsPoT Gast

PC Startet nach Umrüstung von Board und CPU nicht.

Hat das Mainboard bereits ein Ryzen 5000 kompatibles Bios gehabt? Wenn nicht, würde das die Startprobleme erklären.

Hast du auch den richtigen USB-Port für den Biosflash genommen?

EDIT: Beim Umbennen in MSI.ROM dran gedacht, vorher die Datei-Endungen unter Windows anzeigen zu lassen? Sonst heißt das Bios nämlich MSI.ROM.Version (z.B.: MSI.ROM.A05)...

#3 c00LsPoT
  5. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Philipus II schrieb: Das Hasell-Problem ist eigentlich ein klassisches Beispiel für ein herbeigeredetes Problem. Es gibt viele kompatible Netzteile, aber auch viele nicht offiziell kompatible werden funktionieren. Und wenn man wirklich eines der Geräte hat, die damit nicht zurecht kommen, muss man auf die Energieeinsparung im Standby halt verzichten. Zum Vergrößern anklicken....
    Dito das gleiche hab ich in einem persönlichen Kommentar zur News schon geschireben , da wird ein Elefant aus einer Mücke gemacht

Deshalb fand ich denn Kommentar von Martin gut *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 poiu
  6. ChiefJohnson
    ChiefJohnson Gast

skylake non k oc

#3 ChiefJohnson
Thema:

Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build? - Similar Threads - Kennt Gutes Kompatibles

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
Software & Treiber 25. September 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?

Kennt wer einen Guten weißen Fertig Pc?: Liege beim Budget bei ca. 1000€. Kann den auch selber zusammen bauen aber wird halt ein Geschenk wäre mir dann doch lieber wenn der schon fertig ist. Aber wenn es sich lohnt den selber...
Grafikkarten 29. November 2023

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?

Kennt ihr einen guten Tisch für Musikproduktion?: Er sollte nicht mehr als 100€ kosten und Brauch auch nur Platz für einen Laptop, 2 Boxen und nen Interface. Es soll auch kein super hightech Tisch mit 1000 funktionen sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2023

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?

Hallo leute, kennt sich jemand gut mit pcs aus und kann mir helfen?: Hallo, ich habe jetzt seit 10 monaten einen pc, und seit anfang an macht er probleme. Spiele ruckeln, manchmal läuft es flüssig und die probleme tauchen erst nach einiger zeit auf, manchmal ist es...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?

Kennt jemand ein guten 2k Bildschirm?: Hallo, suche ein guten 2k (2560x1440) Bildschirm für mein Gaming PC. Kann mir jemand was gutes Empfehlen Budge 300€ ( Schmerzgrenze 400€)....
Grafikkarten 9. August 2023

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF B450 Tomahawk MAX ASRock RX 6950 XT Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
Grafikkarten 9. Juni 2023
Kennt ihr Gutes und Kompatibles Mainboard für mein Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden