W7

Diskutiere und helfe bei W7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine offizielle w7update W10 -Version Lizenz, ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen nicht lizensierten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von helmi33, 12. Januar 2020.

  1. helmi33
    helmi33 Gast

    Ich habe eine offizielle w7update W10 -Version Lizenz, ein Bekannter hat mir den PC neu aufgesetzt, aber mit einer eigenen nicht lizensierten Pro-Version... ich möchte wieder zu meiner lizensierten Version zurück. Muß ich PC neu aufsetzen oder geht dies auch anders durch Bekanntgabe des Lizenzschlüssels
     
Thema:

W7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden