Neue 120mm Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Neue 120mm Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Corsair Carbide Spec 1 Gehäuse wo eine Corsair H45 Hydro eingebaut ist. Ich möchte den Kühler austauschen weil er glaube warscheinlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von abdullah380, 6. Januar 2021.

  1. abdullah380
    abdullah380 Gast

    Ich habe ein Corsair Carbide Spec 1 Gehäuse wo eine Corsair H45 Hydro eingebaut ist.

    Ich möchte den Kühler austauschen weil er glaube warscheinlich kaputt ist. Die Temperatur war auf einmal auf 89 grad beim start und blieb immer so.

    Welchen 120mm Wasserkühler könnt ihr mir da empfehlen?

    :)
     
    #1 abdullah380, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue 120mm Wasserkühlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden