Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

Diskutiere und helfe bei Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei Egal, was ich öffne! Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch Wenn... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ForumLibhaber, 27. Januar 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Wenn ich einen Ordner öffne öffnet sich nur noch eine Datei

    Egal, was ich öffne!

    Wird ein Fenster runtergescrollt, kommt man nicht mehr hoch

    Wenn ich mit der Maus auf eine datei fahre wird eine info angezeigt, auch die blinkt wie verrückt

    Der PC Bootet nur noch FreeDOS Kernel

    Das gleiche Problehm, habe ich auch, winn ich von einer Externen SSD Boote

    Dachte zuerst mein Windows auf der Externen SSD sei kaputt (sihe verleufe z.B.windows 11 neben windows 10 installiren, Windows Zurücksetzen Externe SSD)

    HILFE

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows öffnet nur noch eine datei egal welche datei geöffnet wird - man kann nur noch...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden