Löschen von emails én bloc

Diskutiere und helfe bei Löschen von emails én bloc im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch Windows live mail. Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ClausKolankowski, 22. Dezember 2019.

  1. ClausKolankowski
    ClausKolankowski Gast

    Hallo,


    ich habe noch Windows live mail.


    Da ich demnächst einen neuen PC mit Windows 10 Pro kriege - momentan habe ich noch Windows 7 Pro -, auch mit neuem email-Programm, möchte ich die meisten alten emails unter Windows live mail én bloc löschen, soweit ich sie nicht mehr behalten und übertragen will.

    Leider gelingt mir das nicht, so dass ich nicht mehr benötigte emails nur einzeln löschen kann.


    Es müßte doch möglich sein, einen Block von emails zu markieren, um sie anschließend mit einem Tastendruck én bloc zu löschen, oder geht das nicht unter Windows live mail???


    Weiß jemand, wie man das anstellt???


    Gruß - Claus K.
     
    #1 ClausKolankowski, 22. Dezember 2019
Thema:

Löschen von emails én bloc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden