Diskussionsthread Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Diskutiere und helfe bei Eigene Cloud erstellen geht sowas ? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage ! Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 10. Januar 2016.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Hey Leute ! Ich hab mal ne Frage !

    Diese Online speicher wie Icloud, web de,dropbox, die kosten ja gar nicht so wenig ! Jetzt mal ne frage könnte ich zuhause keine Festplatte einrichten die sich immer synchron haltet mit meinem iphone und meine Videos und Bilder dort speichert ? Was braucht mann dazu das das geht und geht das überhaupt ??? Ich habe das iphone 6s mit 64 Gb zur Zeit hällt sich der Speicher noch in Grenzen aber das kann sich bei 4K videos schnell ändern ! Icloud währe natürlich toll hätte ich auch gern gemacht, besitze aber leider keine Kreditkarte und ohne der kann mann nicht zahlen leider :-( Vielleicht kann mir von euch jemand ein Tipp geben , oder es kennt jemand ne günstige Alternative !? Möchte einfach das mein Handy alles mit nem Speicher synchron hällt so das ich immer alles am Handy löschen kann !



    Lg
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Owncloud ist die verbreiteste Variante. ownCloud.org
    Hier die Install auf Windows: Installing ownCloud on Windows with SQL Server and IIS — ownCloud Server Administration Manual 8.0 documentation

    gibt aber noch andere: Cloud-Software Übersicht | Eigene Cloud einrichten

    Wirst dich aber generell bissel einlesen müssen. Und viel ist auf englisch.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Eigene Cloud erstellen geht sowas ?

Die Seite wird geladen...

Eigene Cloud erstellen geht sowas ? - Similar Threads - Eigene Cloud erstellen

Forum Datum

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein

Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein: Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein . . Zattoo führt eine eigene Mediathek (Zattoothek) mit über 25.000 Titeln ein
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:13 Uhr

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland

Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland: Revolut bringt eigene eSIM nach Deutschland Mit der Revolut eSIM können Kunden auch im Ausland mit mobilen Daten surfen und so zusätzliche Roaming-Gebühren vermeiden.. . Revolut bringt eigene...
User-Neuigkeiten Montag um 11:34 Uhr

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden

Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden: Apple übernimmt DarwinAI – Eigene KI-Kapazitäten sollen gestärkt werden Der Kauf wurde Anfang des Jahres abgeschlossen. DarwinAI hat sich auf die Entwicklung kleinerer und effizienterer...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste

Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste: Bluesky erlaubt Nutzern eigene Moderationsdienste Seitdem verbucht man einen ordentlichen Nutzerzuwachs, der zwar gut ist, aber auch Nachteile mit sich bringt. Wenn mehr Menschen posten, muss...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone

Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone: Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone . . Polestar Phone: E-Auto-Hersteller plant ein eigenes Smartphone
User-Neuigkeiten 5. März 2024

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt

In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt: In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt . . In eigener Sache: Wo ihr Caschys Blog lesen könnt
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung

Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung: Nvidia-CEO: Jedes Land benötigt eine eigene KI-Lösung So liefert Nvidia die benötigten KI-Chips an Unternehmen wie Microsoft, OpenAI, Google und mehr. Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen

Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen: Um KI-Chips zu produzieren: Huawei muss Produktion eigener Smartphones verlangsamen Das Problem ist hier, dass eine der Anlagen, die für die hauseigenen Chipsätze produziert, sich parallel auch...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?

eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen, kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2023

Xbox: Eigener Gaming-Stick kommt, Cloud-Gaming bald für alle

Xbox: Eigener Gaming-Stick kommt, Cloud-Gaming bald für alle: Xbox: Eigener Gaming-Stick kommt, Cloud-Gaming bald für alle Da hat man nämlich zahlreiche Pläne verraten. Spiele sollen nämlich auch in Zukunft nicht nur auf PCs und Konsolen verhaftet bleiben –...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2021

Synology Note Station: Notizen in der eigenen Cloud

Synology Note Station: Notizen in der eigenen Cloud: Synology Note Station: Notizen in der eigenen Cloud Das ist legitim, wobei man Evernote sicherlich eine „Eierlegende Wollmilchsau“-Eigenschaft zugestehen darf, was das Suchen nach Alternativen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2016

Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud

Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud: Statt eigener Server: Spotify zieht in die Google Cloud Bis jetzt wurde dieses Ziel auch ganz gut erreicht, für die benötigten Serverkapazitäten sorgt Spotify selbst. Auf Dauer rentiert sich dies...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2016

Amazon Cloud Drive mit eigenem IFTTT-Channel

Amazon Cloud Drive mit eigenem IFTTT-Channel: Amazon Cloud Drive mit eigenem IFTTT-Channel 11.09.2015 07:30 - Nun erweitert Amazon den Dienst durch die Implementierung einer neuen Funktion, die Amazon Cloud Drive näher und intelligenter an...
User-Neuigkeiten 11. September 2015
Eigene Cloud erstellen geht sowas ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Web

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden