Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von wolfbrig, 10. Februar 2020.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    [​IMG]
    Hallo,


    ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n an "Update 1 von 19" und kommt nicht weiter. Zeitweise schaltet der Bildschirm ab, erscheint nach ENTER sofort wieder und die Sanduhr läuft und läuft ohne Ergebnis. Bei meinem Bekannten war das, seiner Aussage nach, auch schon so, ich habe den PC im ausgeschalteten Zustand bekommen.


    Welche Möglichkeiten habe ich, das ganze zu beenden, ohne Schaden anzurichten?


    Ich habe Winows 10 Version 1909 auf USB-Boot-Stick.



    Für Tipps bin ich dankbar.


    PS: Der PC läuft zur Zeit weiter, ich lasse ihn die Nacht über laufen.



    Vielen Dank im voraus.


    Wolfgang Drewes
     
Thema:

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden