Cyberpunk und Hellblade 2 mit Widescreen-Optik: Ultrabreite Meisterwerke der Community

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk und Hellblade 2 mit Widescreen-Optik: Ultrabreite Meisterwerke der Community im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk und Hellblade 2 mit Widescreen-Optik: Ultrabreite Meisterwerke der Community Jetzt mit Cyberpunk 2077 und Hellblade 2 in extremen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jun 23, 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Cyberpunk und Hellblade 2 mit Widescreen-Optik: Ultrabreite Meisterwerke der Community

Jetzt mit Cyberpunk 2077 und Hellblade 2 in extremen Widescreen-Auflösungen: PCGH zeigt neue Screenshots von aktuellen und alten Spielen aus dem Extreme-Forum, die mit ultrabreiten Monitor-Set-ups gemacht wurden.

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice