Prime 95: FATAL ERROR?!

Diskutiere und helfe bei Prime 95: FATAL ERROR?! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollt mal ne Stunde Prime 95 durchlaufen lassen, und dann kommt da beim "Worker #1" so ein fatal error?! ___Bild___ Es hat nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von CCJzero, 2. Juni 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Moin,

    ich wollt mal ne Stunde Prime 95 durchlaufen lassen, und dann kommt da beim "Worker #1" so ein fatal error?! ___Bild___
    Es hat nicht abgebrochen, gar nix, is einfach weitergelaufen!
    Is das Normal? Ich bin totaler neuling was Benchmarks angeht^^ (is dass überhaupt ein Benchmark?:o:o)

    Ich hab auf "Options" dann auf "Torture Test" und dann auf "In PLace large FFTs" oder so geklickt!

    thx im Voraus!


    PS: Ich hab nix geOCed^^, falls das insterresant ist:p
    Sys-Daten sind im SysP! (Sig)
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    das is nich normal, das deutet darauf hin, dass die cpu instabil ist
    außerdem ist das programm nich einfach weitergelaufen sondern nur noch bei dem 2. thread. der 1. thread hat aufgehört ;) (steht ja auch da).

    wenn der fehler wirklich bei large FFTs gekommen ist, dann liegt das wahrscheinlich an zu niedrig eingestellten spannungen von der Northbridge o.ä.
     
    #2 Destructor-ZERO, 2. Juni 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    aha, und was soll das heißen :o

    Bei meinem OEM-MSI Board geht da garnix zum einstellen^^


    Edit: