Grafiker-Team wurde gegründet
Diskutiere und helfe bei Grafiker-Team wurde gegründet im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ihr seht, gesehen habt oder noch sehen werdet (spät. jetzt ;) ), wurde die Grafikergruppe geöffnet. Sie soll unseren Hobbygrafikern an Board als... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 19. Februar 2008.
Seite 1 von 3
Thema:
Grafiker-Team wurde gegründet
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafiker-Team wurde gegründet - Similar Threads - Grafiker Team gegründet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple holt Halide-Mitgründer ins Design-TeamApple holt Halide-Mitgründer ins Design-Team: Apple holt Halide-Mitgründer ins Design-Team
Sebastiaan de With, Mitgründer der bekannten iPhone-Kamera-App Halide, wechselt zu Apple und wird Teil des Design-Teams. Das hat er selbst auf Threads...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2026 |
Team Cherry: Kostenlose Erweiterung für Silksong und Switch-2-Version von Hollow Knight...Team Cherry: Kostenlose Erweiterung für Silksong und Switch-2-Version von Hollow Knight...: Team Cherry: Kostenlose Erweiterung für Silksong und Switch-2-Version von Hollow Knight angekündigt
Über sieben Millionen Mal ging das Spiel über die virtuelle Ladentheke, dazu kommen etliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team XboxMicrosoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox: Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox
Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insiderquellen sollen nächste Woche erneut zahlreiche Stellen gestrichen werden. Der Plan gehört...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am StartGame Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start: Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start
Nach der Schließung im letzten Sommer wurde die Marke von Gunzilla Games übernommen – mit dem Versprechen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-FilmSifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film: Sifu: Netflix arbeitet mit neuem Team an Martial-Arts-Film
Für die Adaption konnte ein namhaftes Team gewonnen werden: T.S. Nowlin („Maze Runner“, „The Adam Project“) schreibt das Drehbuch,...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste KooperationKonami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation: Konami und Bloober Team besiegeln nach „Silent Hill 2“ bereits die nächste Kooperation
Das Entwicklerteam aus Polen hat mit jenem Titel bewiesen, dass es große Marken erfolgreich umsetzen kann....
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XRGoogle verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR: Google verstärkt XR-Team: HTC VIVE-Entwickler wechseln zu Android XR
Ein Teil des VIVE-Entwicklerteams wird zu Google wechseln, sobald die üblichen rechtlichen Formalitäten abgeschlossen sind.. ....
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2025 |
Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones und der Große Kreis, Crash Team Racing Nitro-Fueled...Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones und der Große Kreis, Crash Team Racing Nitro-Fueled...: Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones und der Große Kreis, Crash Team Racing Nitro-Fueled und mehr
Was bald am Start ist, könnt ihr nun erfahren. Ab dem 4.
Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Suche Grafiker für Logo & Banner ErstellungSuche Grafiker für Logo & Banner Erstellung: Moin moin, ihr Lieben!
Ich suche einen Grafiker, der mir ein Logo und Banner für Twitch erstellen kann.
Da im Stream immer wieder die Rede von "Heiermännern" ist, wäre es wichtig, dass der...
|
freie Fragen | 20. November 2016 |
Suche Grafiker PC für 1000€Suche Grafiker PC für 1000€: Servus Leute,
Da mein geliebter Mac den Geist aufgegeben hat und ich dringend einen neuen Rechner brauche wollte ich fragen, ob Ihr mir einen gute Zusammenstellung empfehlen könnt.
Mir ist...
|
System-Zusammenstellungen | 12. September 2014 |
Suche Grafiker für Forum SignaturSuche Grafiker für Forum Signatur: Hallo alle zusammen!
Es gibt hier bestimmt viele Leute die blind mit Photoshop o.ä umgehn können..
diesen Leute will ich nun bitte eine Aufgabe stellen :)
Ich suche eine Signatur die gut...
|
Archiv | 9. April 2009 |
Gamer/Grafiker-PC mit ATI 4870 und Q6600Gamer/Grafiker-PC mit ATI 4870 und Q6600: Hi. Wollte mir ein neues System bauen und benötige noch ein paar Tips. Der Rechner ist überwiegend für Gaming (GTR2, LFS, diverse Shooter) und für Bildbearbeitung (Photoshop, 3D Rendering)...
|
System-Zusammenstellungen | 20. Juli 2008 |
Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten?Frage an die Grafiker, kann jemand dieses Foto bearbeiten?: Ich hänge hier mal ein Foto an, vielleicht kriegt einer von den Profis das hin, es ist nämlich ziemlich überbelichtet. Vielleicht schafft das einer dieses Foto einigermaßen brauchbar zu machen....
|
Archiv | 31. Mai 2008 |