Cpu auf 100%und Gpu auf 1%?

Diskutiere und helfe bei Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe vor kurzem um meinen Pc sauber zu machen die CPU ausgebaut... seit dem ich sie wieder eingebaut habe läuft diese egal was ich mache auf 100%... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Joshi1002, 30. Juli 2024.

1. Joshi1002
    Joshi1002 Gast

Moin, habe vor kurzem um meinen Pc sauber zu machen die CPU ausgebaut... seit dem ich sie wieder eingebaut habe läuft diese egal was ich mache auf 100% auslastung, und meine Graffikkarte nur auf 1-3%. An was liegt das? bin verzweifelt.

Cpu: Intel Core i5-3570K

GPU: Nvidia GeForce GTX 970

PS: Grafikkartentreiber sind auf neustem Stand.

:)

#1 Joshi1002, 30. Juli 2024
Thema:

Cpu auf 100%und Gpu auf 1%?

Die Seite wird geladen...

Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? - Similar Threads - Cpu 100%und Gpu

Forum Datum

Apple Vision Pro: Produktion und Marketing laut Bericht reduziert

Apple Vision Pro: Produktion und Marketing laut Bericht reduziert: Apple Vision Pro: Produktion und Marketing laut Bericht reduziert Berichten der Financial Times zufolge hat das Unternehmen sowohl die Fertigung als auch die Marketingmaßnahmen für die Vision Pro...
User-Neuigkeiten Heute um 16:23 Uhr

UniFi Protect 6.2 bringt granulare Rechte und Shopify-Integration

UniFi Protect 6.2 bringt granulare Rechte und Shopify-Integration: UniFi Protect 6.2 bringt granulare Rechte und Shopify-Integration Der Hersteller konzentriert sich bei diesem Release laut eigener Aussagen auf Geschwindigkeit und eine bessere Steuerung der...
User-Neuigkeiten Heute um 14:12 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Januar 2026

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Januar 2026: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Januar 2026 Bleibt mir also erst einmal, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe, ihr seid gut...
User-Neuigkeiten Heute um 08:42 Uhr

Lenovo: Leaks zeigen KI-Brille und Smart-Home-Konzepte für die CES 2026

Lenovo: Leaks zeigen KI-Brille und Smart-Home-Konzepte für die CES 2026: Lenovo: Leaks zeigen KI-Brille und Smart-Home-Konzepte für die CES 2026 Bei Lenovo scheint der Fokus in diesem Jahr stark auf KI-Hardware zu liegen, die über die üblichen Software-Spielereien...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

LG XBOOM: Neue Lautsprecher mit KI-Funktionen und will.i.am angekündigt

LG XBOOM: Neue Lautsprecher mit KI-Funktionen und will.i.am angekündigt: LG XBOOM: Neue Lautsprecher mit KI-Funktionen und will.i.am angekündigt Mit an Bord ist will.i.am von den Black Eyed Peas, der als Experimental Architect an Entwicklung und Design beteiligt war –...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:53 Uhr

Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut

Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut: Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut Sascha Pallenberg und ich haben uns für die 89. Ausgabe des Neuland-Podcasts zusammengefunden, um neben unserer privaten...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

OpenAI und Jony Ive: Die Hardware könnte ein Stift sein

OpenAI und Jony Ive: Die Hardware könnte ein Stift sein: OpenAI und Jony Ive: Die Hardware könnte ein Stift sein Konkrete Details waren bisher Mangelware, doch nun gibt es frische Spekulationen zur Form des Geräts. Glaubt man dem Leaker Smart Pikachu,...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:12 Uhr

Tron: Ares kommt im Januar auf Disney+ – mit IMAX-Format und DTS:X-Sound

Tron: Ares kommt im Januar auf Disney+ – mit IMAX-Format und DTS:X-Sound: Tron: Ares kommt im Januar auf Disney+ – mit IMAX-Format und DTS:X-Sound Januar startet „Tron: Ares“ auf Disney+. Damit geht die Science-Fiction-Reihe in die dritte Runde, nachdem der erste Film...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

RsyncUI 2.8.5: Frische Optik und Inspector-Ansicht in Arbeit

RsyncUI 2.8.5: Frische Optik und Inspector-Ansicht in Arbeit: RsyncUI 2.8.5: Frische Optik und Inspector-Ansicht in Arbeit Die Software befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, neben kleineren Fehlerbehebungen steht noch der Qualitätsscheck aus. Ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026

WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026: WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026 Das Unternehmen selbst bezeichnet Silvester als den wichtigsten Tag des Jahres, an dem die üblichen Werte von täglich über 100...
User-Neuigkeiten Montag um 22:42 Uhr

Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key könnte kommen

Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key könnte kommen: Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key könnte kommen deren Hintergrund-Prozesse. Hierzu setzt man auf Bluetooth bzw. Tesla: Unterstützung für Apple Car Key und Google Car Key...
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

LG Smart TVs: Gaming-Portal bekommt neue Titel und Controller-App

LG Smart TVs: Gaming-Portal bekommt neue Titel und Controller-App: LG Smart TVs: Gaming-Portal bekommt neue Titel und Controller-App Mittlerweile umfasst der Katalog über 4000 Cloud-Games sowie diverse Casual-Titel, die ohne zusätzliche Konsole direkt auf dem...
User-Neuigkeiten Montag um 16:02 Uhr

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025
Cpu auf 100%und Gpu auf 1%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden