Betatest startet: Anno 117: Pax Romana – Neues Spielfeld für Städtebauer

Diskutiere und helfe bei Betatest startet: Anno 117: Pax Romana – Neues Spielfeld für Städtebauer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betatest startet: Anno 117: Pax Romana – Neues Spielfeld für Städtebauer Mit Anno 117: Pax Romana wagt sich der Spieleentwickler in die Antike. Die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit Anno 117: Pax Romana wagt sich der Spieleentwickler in die Antike. Die Betatests für das neue Aufbauspiel laufen jetzt an und Interessenten können sich für PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 registrieren..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Betatest startet: Anno 117: Pax Romana – Neues Spielfeld für Städtebauer - Similar Threads - Betatest Anno 117

Forum Datum

Pc startet neu beim betätigen des „RGB“ Knopfes am Gehäuse?

Pc startet neu beim betätigen des „RGB“ Knopfes am Gehäuse?: Hi, wenn ich den Knopf am Gehäuse drücke der dafür da ist um eigentlich die Farben zu ändern, startet der Pc immer wieder neu. Was kann ich tun?...
Mainboards 30. Dezember 2024

Thunderbird für Android: Betatest startet

Thunderbird für Android: Betatest startet: Thunderbird für Android: Betatest startet Seit langem klar: K-9 Mail wird irgendwann zu Thunderbird für Android. Die Beta-Version von Thunderbird für Android ist nun da und die Entwickler bitten...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

Android 14 QPR1 Beta vor dem Start, wichtige Info für Betatester

Android 14 QPR1 Beta vor dem Start, wichtige Info für Betatester: Android 14 QPR1 Beta vor dem Start, wichtige Info für Betatester Mit der Veröffentlichung des letzten „Android 14 Beta 5.3-Patches“ letzte Woche bereitet sich Google nun auf den nächsten...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

PlayStation 5: Spiele-Streaming im erweiterten Betatest

PlayStation 5: Spiele-Streaming im erweiterten Betatest: PlayStation 5: Spiele-Streaming im erweiterten Betatest Sobald diese Funktion eingeführt wird, kann das Cloud-Game-Streaming für unterstützte PS5-Titel direkt auf einer PS5-Konsole genutzt...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

SoftMaker Office 2024 ab heute im öffentlichen Betatest

SoftMaker Office 2024 ab heute im öffentlichen Betatest: SoftMaker Office 2024 ab heute im öffentlichen Betatest Hierbei handelt es sich um ein Office-Paket, das Alternativen zu Word, PowerPoint und Exel für euch bereithält. Es gibt die Software-Suite...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Android Auto: Betatest über den Google Play Store wieder möglich

Android Auto: Betatest über den Google Play Store wieder möglich: Android Auto: Betatest über den Google Play Store wieder möglich Android Auto ist in Version 8.5 erschienen und bringt bereits für viele Nutzer die neue Coolwalk-Oberfläche mit. Wer in der...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Microsoft PC Manager: Optimierungs-Werkzeug geht in den öffentlichen Betatest

Microsoft PC Manager: Optimierungs-Werkzeug geht in den öffentlichen Betatest: Microsoft PC Manager: Optimierungs-Werkzeug geht in den öffentlichen Betatest Mittlerweile hat man den Microsoft PC Manager in die öffentliche Beta geschickt. Im Store gibt’s den noch nicht,...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

SoftMaker Office für iOS im öffentlichen Betatest

SoftMaker Office für iOS im öffentlichen Betatest: SoftMaker Office für iOS im öffentlichen Betatest Die Software des Unternehmens aus Nürnberg gibt’s in einer kostenlosen Grundversion, des Weiteren hat man noch SoftMaker Office NX Home und...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

WhatsApp verteilt die Message Reactions an ausgewählte Betatester

WhatsApp verteilt die Message Reactions an ausgewählte Betatester: WhatsApp verteilt die Message Reactions an ausgewählte Betatester Das sind, ähnlich wie bei Facebook, einfache Reaktionen auf Nachrichten mit simplen Emojis. Etwa könnt ihr dann z. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester

Kein Scherz: Winamp sucht Betatester: Kein Scherz: Winamp sucht Betatester . . Kein Scherz: Winamp sucht Betatester
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige?

Wieso reagiert mein Laptop auf Tasten nur wenn ich eine andere Taste mit betätige?: Mir ist aufgefallen das einige Tasten bei mir am Laptop neuerdings nicht mehr funktionieren. Ich habe nichts drauf verkippt oder ähnliches. Sie funktionieren aber wenn ich gleichzeitig einen...
Software & Treiber 25. Oktober 2021

Android Auto: Betatest der App

Android Auto: Betatest der App: Android Auto: Betatest der App der App teilnehmen. Jenes Beta-Programm, das neugierigen Anwendern die Möglichkeit gibt, frühzeitig Funktionen ausprobieren zu können, gab es früher schon einmal,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht: Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht Unfassbar viele Stunden habe ich das Spiel gespielt. Macht wirklich Laune und gehört für mich bis heute in meine persönliche Liste der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018
Betatest startet: Anno 117: Pax Romana – Neues Spielfeld für Städtebauer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden