Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Diskutiere und helfe bei Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by klstr, Feb 19, 2024.

1. klstr
    klstr Gast

Hallo,

habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen Bildschirm wieder einfügen. Wenn ich versuche Text auf Monitor 1 zu kopieren und auf Monitor 2 wieder einzufügen, erscheint entweder nichts oder das, was ich zuletzt auf dem Monitor 2 kopiert habe. Als gäbe es zwei getrennte Zwischenablagen. Den Stagemanager habe ich aktiviert, falls das etwas damit zu tun haben könnte.

:)

Thema:

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Loading...

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)? - Similar Threads - Texte Monitor kopieren

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice