Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?
Diskutiere und helfe bei Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen Toshiba satellite A-100 - 512 und probiere seit Tagen Betriebsysteme durch. CPU hat 1,60ghz ist ein celeron M. 2,5gb Ram sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JustYato, 27. November 2023.
Thema:
Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches Betriebsystem für einen alten nur 32bit fähigem Toshiba laptop? - Similar Threads - Betriebsystem alten 32bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information rausAkku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus: Akku-Gesundheit: Ältere Pixel-Smartphones geben keine Information raus
Ist eine wichtige Sache, denn ein Smartphone hat dadurch nicht nur einen informellen Mehrwert für den Kunden, sondern unter...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:12 Uhr |
Windows betriebsystem nur über laufwerk C?Windows betriebsystem nur über laufwerk C?: Läuft ein betriebssystem von Windows nur über laufwerk C?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-betriebsystem-nur-ueber-laufwerk-c
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juli 2024 |
auf welcher ssd betriebsystem?auf welcher ssd betriebsystem?: hab 4 SSDs, davon 2 Normale (250GB und 500GB) Und 2 MK2 SSDs. Das Betriebssystem läuft nun auf der kleinen 250GB SSD. macht es einen grossen unterschied ob ich es auf die neue M2k SSD tun würde?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Juni 2024 |
betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?betriebsystem auf HDD installiert. Was Jetzt?: Hallo alle zusammen,
Ich habe mir auf meinem Gaming- Laptop Windows 11 installiert und habe wiederholt festgestellt, dass mein PC nur sehr langsam hochfährt und Programme sehr lange zum...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2024 |
Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?Festplatte mit Betriebsystem in ein neues System pflanzen?: Hallo,
wie man an meiner vorherigen Frage erkennen kann, bastle ich gerade an "alter" Server Hardware.
Dieser hat jedoch weder RAM oder Massenspeicher.
Ich habe noch einen alten Laptop mit...
|
Software & Treiber | 18. November 2023 |
Windows Betriebsystem nach 2025?Windows Betriebsystem nach 2025?: Hallo Zusammen,
Microsoft hat das Ende für Windows 10 im Jahre 2025 angekündigt.
Windows 11 wird in 2 Tagen am 5. Oktober 2 jahre alt jedoch wird Windows 10 noch am meisten genutzt.
Die Gründe...
|
Grafikkarten | 4. Oktober 2023 |
Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?Auf welcher Festplatte ist das Betriebsystem?: Ich weiß es klingt zuerst wie die dümmste Frage der Welt halt ich habe noch nie einen Pc gebaut, also wenn man eine ssd direkt ans Motherboard anschliesst und dann noch eine Welche man halt anders...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. April 2023 |
Betriebsystem?Betriebsystem?: [ATTACH]
Hey Leute ich verstehe nicht was das ganze alles bedeutet, kann jemand vielleicht erklären.
https://www.gutefrage.net/frage/betriebsystem-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. November 2022 |
Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem Installieren?: Hallo liebes Forum,
Wie kann ich AmigaOS Als Betriebsystem auf einem alten Computer Installieren?
und was brauche ich dafür?
Denn ich wollte mir einen Amiga "Basteln".
Und wenn man solche...
|
freie Fragen | 20. März 2014 |
Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery CdBetriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd: Betriebsystem Wiederherstellen ohne Recovery Cd
Hallo leute,ich hatte einen Virus auf dem Alten Pc, habe dann die Festplatte Formatiert aber jetzt finde ich die Recovery CD nicht mehr auf...
|
Computerfragen | 30. Mai 2011 |
Zweites Betriebsystem löschen?Zweites Betriebsystem löschen?: Zweites Betriebsystem löschen?
Ich habe vor, ein 2tes Betriebssystem zu installieren.
-Ubuntu-
Ich habe zur Zeit Windows 7 installiert.
Aber falls mir das 2te Betriebssystem nicht...
|
Computerfragen | 23. März 2010 |
Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?: Haben DVD/HDD-Rekorder eigene Betriebsystem ?
Hallo allerseits,
ich habe ein DVD/HDD Rekorder von Philips. Ich frage mich ob fuer diesen ein eigenes Betriebsystem geschrieben...
|
Computerfragen | 12. April 2010 |
Welches Betriebsystem ist am besten ?Welches Betriebsystem ist am besten ?: HI
ich möchte mich ma beraten lassen wälches betriebsystem man sich ma an legen solte weil win xp kackt mir jede 3 wochen ab xD
danke im voraus
mfg The Muff
;)
und wie teuer ist es ?
|
Windows Vista, XP & älter | 14. November 2007 |