Bitte helft mir?

Diskutiere und helfe bei Bitte helft mir? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir ein neues mainboard und cpu gekauft und auch eingebaut. Und will mir jetzt windows wieder runterladen hab keinen usb,dvd oder cd mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Luka976, 20. Mai 2022.

  1. Luka976
    Luka976 Gast

    Hallo, ich hab mir ein neues mainboard und cpu gekauft und auch eingebaut. Und will mir jetzt windows wieder runterladen hab keinen usb,dvd oder cd mit dem ich das machen kann. Wenn ich den pc starte komme ich ins bios, kann ich es von dort aus irrgentwie installieren? Oder irrentwie anderes?

    :)
     
  2. FranzJoseph
    FranzJoseph Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ey Leute...helft Mal datex bitte !
     
    #3 FranzJoseph
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Bitte helft mir! ( Bios)

    Guten Morgen Felix.

    Ich würde Dir vorschlagen, erst einmal das aktuellste Bios F14d runter zu laden und damit das Bios zu flashen. Helfen würde sicherlich auch ein vorheriger Clear CMOS. Dafür musst Du einfach nur den Rechner vom Strom nehmen, ein paar mal den Power Button drücken, um den Reststrom aus dem System zu nehmen, und die beiden CMOS Pins mit einem flachen Schraubenzieher 10 Sekunden überbrücken. Wo die beiden Pins sind, steht in Deinem Handbuch.

    Dann sollte nach erfolgtem Bios-Flash hoffentlich alles laufen.
     
    #3 grumpy-old-man
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Bitte helft mir! ( Bios)

    grumpy-old-man schrieb: Er hat ja Q-Flash, das geht auch ohne RAM und Prozessor. Zum Vergrößern anklicken....
    Kenne ich, klappt aber manchmal nicht so richtig.
    Der Stick kann hier manchmal Probleme machen und ich habe es auch schon mal versucht und obwohl es so aussah als es ausgeführt wird, wurde doch kein Bios geupdatet. Ohne eine Ausgabe lässt sich dann nicht einsehen, ob das Update wirklich vollzogen wurde.

    grumpy-old-man schrieb: Aber ja, der RAM kann natürlich auch eine Fehlerquelle beim Booten sein. Zum Vergrößern anklicken....
    Darauf war mein Beitrag bezogen, da es sein kann, dass die verbauten Arbeitsspeicher nicht angenommen werden. Sollte einzeln ausgetestet das Bios doch anlaufen, wird mit einem Bios Update manchmal der Arbeitsspeicher mit optimiert und dann könnte es auch sein, dass die verbauten Arbeitsspeicher danach laufen.
     
    #3 IICARUS
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Bitte helft mir! ( Bios)

    Felix7427 schrieb: Gut ich werde es nochmal mit einem anderem usb stick versuchen. Aber kann ich die cpu als Fehlerquelle ausschließen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein, wieso auch, da Du immer noch keine Bildausgabe hasst kannst Du nicht wissen, was Dein Rechner denn überhaupt macht und wo genau der Fehler liegt.
     
    #3 grumpy-old-man
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Bitte helft mir! ( Bios)

    IICARUS schrieb: Falls du noch einen anderen Rechner hast, versuche dessen Arbeitsspeicher. Auch mal nur ein Arbeitsspeicher in jeden Slot versuchen. Selbst wenn dadurch nur ein Bios Screen erscheint, um das Bios dann updaten zu können. Zum Vergrößern anklicken....
    Er hat ja Q-Flash, das geht auch ohne RAM und Prozessor.
    Aber ja, der RAM kann natürlich auch eine Fehlerquelle beim Booten sein.
     
    #3 grumpy-old-man
Thema:

Bitte helft mir?

Die Seite wird geladen...

Bitte helft mir? - Similar Threads - Bitte helft

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO?

Neues Mainboard eingebaut und jetzt startet der PC nicht mehr, bitte helft mir(MSI B550 a PRO?: Ist da was falsch angeschlossen? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 26. April 2023

Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir?

Was soll ich machen,Pc,Bios?Bitte Helft mir?: Hallo Ich habe es jetzt schon lange versucht Ich verstehe nicht wie ich meinen Pc booten soll Es wir mir immer folgende Meldung angezeigt [ATTACH] Was muss ich im Bios einstellen ? Danke...
Mainboards 3. April 2023

Mein Pc geht nicht mehr! Bitte helft mir!?

Mein Pc geht nicht mehr! Bitte helft mir!?: Leute: ich habe ein fettes Problem: Komponenten: Rtx 2070 Super von Gigabyte. Chip: Ryzen 7 3700x SSD: Samsung QVO 1 TB Mainbaord: Gaming X von Gigabyte B450 Netzteil: Be Quit Pure Power 11...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Bitte helft mir bei pc?

Bitte helft mir bei pc?: Hallo liebe Community & PC Spezialisten, ich habe eine dringende Frage... & zwar.. Habe heute einen neuen PC gekauft.. Der erst keinen Internet Treiber hatte. Daraufhin habe ich einen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Suche Werbung und spam jeglicher Art. Bitte helft mir!

Suche Werbung und spam jeglicher Art. Bitte helft mir!: Da ich abends gerne stundenlang Werbung und spam jeglicher Art lesen möchte bitte ich euch mir zu helfen. Ich habe schon vieles ausprobiert aber ich schaffe es leider nicht. Habe mich in...
freie Fragen 28. November 2016

Bitte helft mir bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte

Bitte helft mir bei der Suche nach der richtigen Grafikkarte: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über fachkundigen Rat sehr freuen! Es geht im Grunde um die Suche nach der richtigen Grafikkarte. Ich würde euch auch gerne kurz...
System-Zusammenstellungen 17. Januar 2012

Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir.

Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir.: Die Sims 3: Meine Sims altern nicht mehr!-Bitte helft mir. Seid kurzem habe ich das PC-Spiel "Die Sims 3" und ich habe mir nun auch ein Erweiterungspack gekauft. Es heißt "Die Sims 3...
Computerfragen 18. Juni 2011

Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge

Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge: Problem mit acer cd laufwerk- bitte helft mir erkennt nur noch rohlinge hallo ich habe ein problem mit meinem cd laufwerk es erkennt keine dcs und dvds und spiel dvds usw...
Computerfragen 15. Mai 2010

Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.

Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr.: Helft mir bitte !!! Ich will meine Homepage löschen , Passwort und Nutzername kenn ich n icht mehr. Ich will meine Homepage löschen , hab aber keine Zugangsdaten mehr . Und die...
Computerfragen 7. April 2010

Bitte helft mir beim entfernen von security tool!!!!!!!!!!

Bitte helft mir beim entfernen von security tool!!!!!!!!!!: Bitte helft mir beim entfernen von security tool!!!!!!!!!! Hey, Ich bekomme diesen Scheiß Security Tool Virus nicht vom Computer.Habe ihn mir heute eingefangen. Bitte schickt...
Computerfragen 21. April 2010

GTA SAN ANDREAS SAMP Ruckelt ! Bitte helft mir

GTA SAN ANDREAS SAMP Ruckelt ! Bitte helft mir: GTA SAN ANDREAS SAMP Ruckelt ! Bitte helft mir Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Ich spiele GTA San andreas Multiplayer und es ruckelt aber nur an manchen stellen läuft es...
Computerfragen 5. Juni 2010

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!: ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!! alson ich habe eine noch rech neuen laptop ( lenovo) mit windos wista,mit den ich über wlan ins internet gehe! hat...
Computerfragen 15. Mai 2010
Bitte helft mir? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden