3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard?

Diskutiere und helfe bei 3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe bereits 2 Bildschirme an meiner GPU (NVIDIA GeForce GTX 1660). Diese hat einen hdmi und einen dp Anschluss. Nun überlege ich, ob ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von vxncent, 30. Juli 2022.

  1. vxncent
    vxncent Gast

    Moin,

    Ich habe bereits 2 Bildschirme an meiner GPU (NVIDIA GeForce GTX 1660). Diese hat einen hdmi und einen dp Anschluss. Nun überlege ich, ob ich einen 3. Bildschirm anschließen kann. Ich weiß leider nicht, ob die 2 Buchsen (hdmi und DVI) am Motherboard oder an der CPU (AMD Ryzen 5 2600) hängen, bin da technisch nicht ganz so bewandert).

    Die Frage lautet also, ob ich einen 3. Bildschirm an die CPU/das Motherboard anschließen kann sodass ich auch dort ein Signal bekomme?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden