M.2 steckplätze bei PC?

Diskutiere und helfe bei M.2 steckplätze bei PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC bei Dubaro bestellt. Soweit so gut, ich habe mir das Gigabyte x570 ud am4 reinkonfiguriert. Dieses hat meines... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ParsVader18, 12. Dezember 2022.

  1. ParsVader18
    ParsVader18 Gast

    Hallo Leute, ich habe mir einen neuen PC bei Dubaro bestellt.

    Soweit so gut, ich habe mir das Gigabyte x570 ud am4 reinkonfiguriert. Dieses hat meines Erachtens nach nur 1 M.2 Steckplatz für NVMe SSDs.

    Ich have jedoch im Konfigurator 2 M.2 SSDs ausgewählt. Deshalb jetzt die Frage wie die das machen?

    Danke schonmal im voraus für alle Antworten!

    :)
     
    #1 ParsVader18, 12. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

M.2 steckplätze bei PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden