Minecraft gaming pc für 400 550€?

Diskutiere und helfe bei Minecraft gaming pc für 400 550€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habt ihr eine idee welchen gaming pc ich für 400 550 euro bekomme aber für minecraft wenn ja helf mir bitte?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jaaayyy, 23. Juni 2023.

1. Jaaayyy
    Jaaayyy Gast

Habt ihr eine idee welchen gaming pc ich für 400 550 euro bekomme aber für minecraft wenn ja helf mir bitte?

:)

2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Soo.
    Ein gutes 500 Watt reicht.
    Normal braucht der PC zusammen vielleicht 400 Watt, 550 Watt gingen auch.
    Ein Be Quiet Straight Power E10 500 oder ein EVGA G2(!!!) 550 reicht wunderbar aus.
    Wertschätzungen dürfen wir net machen hier.

#3 Dreiradsimulator
  3. Threshold
    Threshold Gast

Reichen 400 W für das System?

AW: Reichen 400 W für das System?

Du kannst auch das 550er Modell nehmen. Letztendlich ist das 450er Modell ein 550er Modell, das nur einen anderen Aufkleber hat. Reines Marketing.
    Der Aufpreis zum 550er ist sehr gering.

#3 Threshold
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Vega erzeugt Lastspitzen bis auf 400 Watt rauf weil der Takt sich dauernd verändert. Die dauern zwar nur millisekunden aber mit einem zu kleinen oder zu alten Netzteil geht der PC aus.

550 Watt kannste knicken, besonders wenn das NT so alt ist wie das Mainboard.

#3 Downsampler
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

PC-Netzteil gesucht

AW: Pc Netzteil gesucht

Das System Power ist mehr für einen Büro-PC gedacht und für System Builder.

Das Straight Power 11 hat echte 550 Watt, nicht wie zB. das Inter-Tech was du rausgesucht hast. Wenn du dich in Preis und Leistung schon entschieden hast, brauchst du ja hier nicht Nachzufragen. Woher willst du denn Wissen, das ein 550 Watt Netzteil zu klein ist? Hast du einen dieser nichtssagenden Netzteilrechner benutzt?

Selbst ein Netzteilrechner gibt keine 400 Watt aus. Davon Ausgehend das man ein gutes Netzteil benutzt.

#3 evilgrin68
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

PC Aufrüsten (ca. 400€)

Ziemlich knappes Budget für vier essentielle Teile.
    Siehe dir die 750€ Konfiguration an, die vier Teile kommen dort mit der Intel Variante auf unter 400€, bei AMD über 400€, aber jeweils nur sechs Kerne:

Leserartikel - Der Ideale Gaming-PC: Spiele-PC selbst zusammenstellen
    Einen Gaming-PC ganz einfach selbst zusammenstellen: mit Konfigurationen für Rechner von 450 bis über 1500 Euro ein Kinderspiel. [FAQ] Der Ideale Gaming PC Spiele-PC selbst zusammenstellen Letztes Update: 11.01.2021 Wichtig: aktuell sind mit den AMD Ryzen 5000 Cpus sowie AMD RX 6000 und...
    www.computerbase.de Ich würde lieber sparen, bis du das Geld für einen 3700X hast.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Minecraft gaming pc für 400 550€?

Die Seite wird geladen...

Minecraft gaming pc für 400 550€? - Similar Threads - Minecraft gaming 400

Forum Datum

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte

Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte: Minecraft: Offizieller VR-Support ist Geschichte Bereits im letzten Jahr hatte das Studio angekündigt, dass der VR-Support nur noch bis März 2025 erhalten bleibt – nun ist endgültig Schluss.. ....
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos

Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos: Prime Gaming im April: Mafia III, Minecraft Legends und mehr kostenlos Das Angebot umfasst diesmal 22 Spiele, darunter Titel wie Mafia III: Definitive Edition und Minecraft Legends. Erwähnenswert...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt

Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt: Minecraft LIVE 2025: Neue Features angekündigt Auf der Minecraft LIVE 2025 präsentierte Entwickler Mojang Studios zahlreiche Neuerungen, die das Spiel in diesem Jahr erweitern werden.. ....
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht

Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht: Neuer Trailer zum Minecraft-Film veröffentlicht April, und Fans können sich nun über einen neuen Trailer freuen, der bisher unveröffentlichtes Material enthält. Der aktuelle Trailer gewährt...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?

2k PC aufeinmal am laggen in Minecraft?: Hallo, habe mir letztes Jahr einen PC gekauft für 2200€. GPU: 4070 ti Cpu: i7 13700k Speicher 2tb ka von wem lol 32gb RAM. Und alles lief flüssig bis vor einem Monat, aber nur in Minecraft,...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welche CPU für Minecraft Server?

Welche CPU für Minecraft Server?: Ich würde mir gerne einen Homeserver für unteranderem Minecraft bauen. Welche CPU würdet ihr mir dafür empfehlen? Ich habe gehört, dass AMD CPU's wegen der Singlecore-Performance besser sind....
Prozessoren 1. Februar 2025

Welche Bauteile für Minecraft?

Welche Bauteile für Minecraft?: Also.. Ich spiele seid Monaten Minecraft auf einem alten Laptop (der schafft 30fps) Und er stürzt außerdem oft ab (er ist schon ü. 9 Jahre alt.) Suche jetzt nach einem PC der im Preiswert von 900...
Prozessoren 9. Januar 2025

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look

Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look: Kurztest: REALMz Wireless Controller im Minecraft-Look Doch wie schlägt er sich im Praxistest? Ich habe das Gerät in den vergangenen Tagen etwas ausführlicher ausprobieren können und schildere...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2024

Guter Minecraft/Gaming PC?

Guter Minecraft/Gaming PC?: Frage steht oben: Bei manche Sachen sind zwei ausgewählt, was denkt ihr würde da besser passen. Max Budget liegt bei 470 Euro. Möchte Minecraft auf mittleren Settings spielen, eventuell auch mit...
Mainboards 26. November 2024

Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?

Eher Ryzer oder Intel core für gaming wie Minecraft geeignet?: Servus, Meine Frage ist ganz einfach ,ist eher Ryzen oder Intel core für games wie minecraft geeignet oder generell was ist von den beiden besser? Bitte mit Begründung,Danke...
Prozessoren 7. September 2023

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...

Welcher gaming pc ist besser fürs zocken wie zumbeispielfortnite,gtat,minecraft,call of...: Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 AF 6 Kerne 12 Threads 3,2 Ght Turbo bis 3,6Ghz/// Prozessorkühler: AMD Boxed ///Mainboard: MSI B450M Pro-VDH/// RAM: 16GB DDR4 3000 CL16 G.Skill Aegis/// SSD: 512GB M2...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Minecraft Better Together: Beta-Test lädt zum Cross-Plattform-Gaming ein

Minecraft Better Together: Beta-Test lädt zum Cross-Plattform-Gaming ein: Minecraft Better Together: Beta-Test lädt zum Cross-Plattform-Gaming ein Zuvor soll nun aber ein amtlicher Beta-Test zeigen, ob die Server der anfallenden Last Herr werden können. Besitzer der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2017
Minecraft gaming pc für 400 550€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden