PC Überhitzungen was machen?
Diskutiere und helfe bei PC Überhitzungen was machen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe einen Acer Predator Orion 3000 mit einem Intel Core i7-10700, 2,90GHz und der Grafikkarte GeForce RTX 2060 SUPER. Die ersten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RicoCrafterHD, 22. Juni 2023.
Thema:
PC Überhitzungen was machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Überhitzungen was machen? - Similar Threads - Überhitzungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?: Hallo, ich habe letztens neue Wärmeleitpaste aufgetragen da mein PC beim Fifa spielen angefangen hat zu laggen. Nachdem ich die Wärmeleitpaste aufgetragen habe und alles festgemacht habe AIO usw....
|
Prozessoren | 6. Juli 2024 |
High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?High End PC laggt trotz gutem Equipment wegen überhitzung?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC gekauft für 4K Gaming und 4K Videoediting. Wenn ich meine Videos schneide dann wird es nicht so stark ausgelastet aber laggt trotzdem wie sau. Ich...
|
Prozessoren | 30. Juni 2024 |
Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 behebenApple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben: Apple veröffentlicht iOS 17.0.3 – soll Überhitzen des iPhone 15 beheben
Dem Problem scheint man sich bei Apple aber wenigstens einigermaßen ernsthaft angenommen zu haben, so wurde nun nämlich iOS...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2023 |
iPhone 15: Überhitzung soll durch Apps verursacht werdeniPhone 15: Überhitzung soll durch Apps verursacht werden: iPhone 15: Überhitzung soll durch Apps verursacht werden
Laut Bericht betont Apple, dass die Überhitzung nichts mit dem Hardware-Design der Geräte zu tun habe. Probleme machen wohl bestimmte Apps...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2023 |
AMD Treiber-Timeout wegen Überhitzung?AMD Treiber-Timeout wegen Überhitzung?: Also Ich besitze eine AMD Radeon 5600XT und ich kriege bei Hochleistungsspielen entweder ein Treiber Timeout oder einen Grünen Bildschirm bevor sich mein PC restartet. Mein Vater sagt das es an...
|
Software & Treiber | 9. August 2023 |
Pc mit WaKü fängt nach umstellen permanent an zu überhitzen?Pc mit WaKü fängt nach umstellen permanent an zu überhitzen?: Hallo, ich habe eben meinen PC umgestellt und jetzt fängt meine CPU sobald ich ihn hochfahre an zu überhitzen und meine WaKü kriegt ihn nicht kalt. Vor dem Umstellen hat alles problemlos geklappt...
|
Prozessoren | 2. Juli 2023 |
Wie überhitzen Mainboards nicht?Wie überhitzen Mainboards nicht?: Hallo, ich habe gerade etwas über doe Stromversorgung von CPUs Realisiert.
Die aktuellen Intel CPU schaffen ja mit Übertaktung locker die 300W und bei 1,4V Core Voltage wären das ja 214 Ampere....
|
Prozessoren | 5. Mai 2023 |
Laptop Überhitzung?Laptop Überhitzung?: Hallo liebe Community,
da ich mich nicht wirklich damit auskenne, frage ich Leute die es tun:
Ich besitze derzeit ein Laptop
-AMD Ryzen 7 4700u
Radeon Graphics, 2000mhz, 8Kerne,..
also nichts...
|
Prozessoren | 15. Februar 2023 |
Handy und Netzteil überhitzen?Handy und Netzteil überhitzen?: Vor einer Woche schlief ich. Ich habe mein Handy neben meinem Kopfkissen an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen, an einem Samsung schnellade Adapter (15W) und mit einem Bose mirco-USB Kabel, da...
|
Stromversorgung | 18. September 2021 |
Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen?Aus welchen gründen kann meine Cpu überhitzen?: Hallo,
ich habe seit einer ganzen weile das problem das mein pc crasht, ab und zu auch mit bluescreen aber auch ab und zu geht er aus und startet automatisch neu. Ich habe heute das kühlgel...
|
Prozessoren | 23. Juni 2021 |
Wer haftet wenn die CPU durch überhitzung kaputt geht?Wer haftet wenn die CPU durch überhitzung kaputt geht?: Ich habe den Ryzen 5 3600 und benutze den Boxenkühler. Bei cod Warzone wird die CPU 88grad heiß. Der kühler ist richtig drauf und die Schrauben sind komplett angezogen. Was kann ich tun? Wer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2021 |
Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?Grafikkarte oder Netzteil durch Überhitzung kaputt?: Hallo,
ich habe vorhin Fortnite gezockt. Das hab ich erst seit gestern, vielleicht hat das ja was mit dem Problem zu tun...
Jedenfalls ging auf einmal der PC aus. Ließ sich auch erstmal nicht...
|
Grafikkarten | 18. Januar 2021 |
CPU plötzlich am überhitzen?CPU plötzlich am überhitzen?: Hallo,
ich habe meinen Pc seit ca. 4 Jahren und hatte nie Probleme damit. Ich konnte alle spiele mit genügend FPS spielen, bis auf gestern. Ich hab mein Pc gestartet und gemerkt das er viel...
|
Prozessoren | 9. Januar 2021 |