Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen WQHD Monitor, also zwischen Full HD und 4k. Kann ich eine Bildschirmaufnahme in 4k machen, indem ich irgendwie einstelle, dass der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arktisk, 16. Juni 2022.

  1. Arktisk
    Arktisk Gast

    Hi, ich habe einen WQHD Monitor, also zwischen Full HD und 4k. Kann ich eine Bildschirmaufnahme in 4k machen, indem ich irgendwie einstelle, dass der Monitor 4k-Bilddaten bekommt, oder wird tatsächlich nur das aufgenommen, was die Pixel anzeigen? Vielen Dank schon Mal im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich eine gute Bildschirmaufnahme auf einem schlechtem Monitor machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden