Was würdet ihr upgraden?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g,ein b450m-k Board und ein kleines Aerocool Blade v1 Gehäuse,wo nichtmal eine GPU mit 3 Lüftern reinpasst.möchte mir... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TwoOneFoure, 15. Dezember 2024.

1. TwoOneFoure
    TwoOneFoure Gast

Ich habe gerade einen Ryzen 5 3400g,ein b450m-k Board und ein kleines Aerocool Blade v1 Gehäuse,wo nichtmal eine GPU mit 3 Lüftern reinpasst.möchte mir an Weihnachten einen 5700x3d holen.

Jetzt habe ich die Möglichkeit:

1:CPU und Case upgraden(würde dann ein Corsair 4000d kaufen)

2:CPU und Mainboard upgraden(würde ein b550 Gaming plus upgraden)

3:CPU und eine AIO(habe gerade den Standart AMD Kühler der bei den CPU's dabei ist(werde den 5700x3d ohne Lüfter kaufen)

:)

#1 TwoOneFoure, 15. Dezember 2024
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

B550 macht keinen Sinn, da nur DDR4. Eine AiO macht keinen Sinn, weil bei Deinem Case nur hinten möglich, und dann auch nur mit 1 120mm Radiator.
    Das 4000D finde ich selbst ganz schick. Hab es nur nicht genommen, weil ich einen 360mm Radiator habe und ich ihn oben verbauen wollte.
    Habe das hier genommen: MSI MAG Forge 320R Airflow ab € 79,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    War nur etwas tricky, die AiO von arctic rein zu bekommen, weil die etwas mehr aufbaut als die anderer Hersteller.

Thema:

Was würdet ihr upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden