Wie kann ich das mit dem RAM machen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich das mit dem RAM machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe das Asus rog strix b450f Gaming mainboard und 16gb RAM 3200mhz von Corsair und der RAM Läuft aber nur auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von loltv797, 17. Mai 2021.

  1. loltv797
    loltv797 Gast

    Hallo ich habe ein kleines Problem ich habe das Asus rog strix b450f Gaming mainboard und 16gb RAM 3200mhz von Corsair und der RAM Läuft aber nur auf 2133mhz was kann ich machen ich würde mich über jede Hilfe freuen Lg.

    :)
     
    #1 loltv797, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich das mit dem RAM machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden