ACER Nitro QG241Y Ton?

Diskutiere und helfe bei ACER Nitro QG241Y Ton? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir den Monitor ACER Nitro QG241Y bestellt, dieser hat aber keine integrierten Lautsprecher. ich wollte meine ps4 und switch da anschließen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xrenee, 16. April 2021.

  1. xrenee
    xrenee Gast

    Ich hab mir den Monitor ACER Nitro QG241Y bestellt, dieser hat aber keine integrierten Lautsprecher. ich wollte meine ps4 und switch da anschließen. Ich kenne mich leider nicht so damit aus, aber wie kriege ich Ton daraus also mit Lautsprechern? Der monitor hat leider nur 2 HDMI anschlüsse und 1 PDA.

    oder kann man da überhaupt nichts machen?

    :)
     
  2. 345ifyhalo
    345ifyhalo Gast

    Acer VG0 Nitro VG270UP: Erfahrungen?

    #3 345ifyhalo
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    27" WQHD für Gaming und Bildbearbeitung ~ 300€?

    #3 JoM79
  4. Ace
    Ace Gast

    Neuer Monitor/ AOC Q27G2U Einschätzung?

    #3 Ace
Thema:

ACER Nitro QG241Y Ton?

Die Seite wird geladen...

ACER Nitro QG241Y Ton? - Similar Threads - ACER Nitro QG241Y

Forum Datum

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...

taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Welcher RAM für mein Acer Nitro 5 AN515-57-79J?

Welcher RAM für mein Acer Nitro 5 AN515-57-79J?: Ich möchte meinen Ram von 16gb suf 32gb erweitern, welchen Ram würdet ihr für meinen Laptop empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ram-fuer-mein-acer-nitro-5-an515-57-79j
Prozessoren 1. März 2023

Acer nitro 5 an515 52 braucht die cpu neuen thermalpaste?

Acer nitro 5 an515 52 braucht die cpu neuen thermalpaste?: Yo leute ich entsaube gerade mein pc und habe den cpu kühler gefunden sber bin mir nicht sicher ob ich [ATTACH] neue thermalpaste brauche was sagt ihr und da ist auch noch ein abgebrochenes...
Prozessoren 18. Februar 2023

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro

Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?

Reicht dieser Acer nitro 5 (Gtx1050 TI, I5 7300Q) für 60fps gaming?: 15,6“ Full HD IPS Intel Core i5-7300HQ Nvidia GeForce GTX 1050 Ti 4GB 8GB DDR4 Arbeitsspeicher 128GB SSD + 1TB HDD reicht dieser Laptop für Minecraft und z.B. Fortnite, um flüssig mit 60fps...
Prozessoren 21. Januar 2023

Was für ein RAM ist gut für einen Acer Nitro 5?

Was für ein RAM ist gut für einen Acer Nitro 5?: Ich hatte mal über einen nueen PC für Star Citizen überlegt doch habe bemerkt das PCs sehr teuer sind. Ich habe hier jetzt einen sehr guten Laptop stehen aber das spiel läuft nicht sehr flüssig...
Prozessoren 12. Januar 2023

Acer stellt auf der CES 2023 neue Geräte der Nitro- und Swift-Serien vor

Acer stellt auf der CES 2023 neue Geräte der Nitro- und Swift-Serien vor: Acer stellt auf der CES 2023 neue Geräte der Nitro- und Swift-Serien vor Die Nitro 16 und Nitro 17 versprechen ein immersives Spielerlebnis auf einem 16 Zoll großen WUXGA-/WQXGA- bzw. 17,3 Zoll...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

Acer Nitro 5?

Acer Nitro 5?: Hat jemand einen Acer Nitro 5 mit einer NVIDIA GeForce RTX 3060, Intel i7 und 16gb Ram? Und kann mir verschiedene Details vom Spielerlebnis schildern? Z.B. ob man den GPU Lüfter Steuern kann oder...
Grafikkarten 26. Dezember 2022

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?

165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?: Ich bekomms zu Weihnachten einen 165hz Monitor und wollte fragen ob ich mit diesem Laptop Model die 165hz bekommsn kann. Kenne mich nicht wirklich mit Monitoren und Anschlüssen aus....
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?

Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen... Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2022

hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?

hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?: Mein probleem ist ich kann ihn nicht auf 165hz stellen meine grafikkarte ist die amd readon 6570 in den adapter einsetllungen ging es auch nicht hat jemand tipps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2022

Acer nitro 5 und bf2042?

Acer nitro 5 und bf2042?: hallo habe mir etwas voreilig bf2042 gekauft ohne zu prüfen ob das auf meinem laptop überhaupt vernünftig läuft. Und siehe da tut es leider nicht, stark am ruckeln selbst auf höchsten performance...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?

Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand den Monitor hat mit 165hz, ips und 0,5Ms und mir sagen kann ob der gut ist oder nicht? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-acer-nitro-kgs272s-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021
ACER Nitro QG241Y Ton? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden