ASUS Prime Z690M-PLUS D4 Soundkarte?

Diskutiere und helfe bei ASUS Prime Z690M-PLUS D4 Soundkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will mir zu meinem i7 12700kf das ASUS Prime Z690M-PLUS D4 holen. Neben einem neuen lüfter hole ich mir noch neuen RAM 3600 CL18 damit das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FabainMai, 25. November 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hi, ich will mir zu meinem i7 12700kf das ASUS Prime Z690M-PLUS D4 holen. Neben einem neuen lüfter hole ich mir noch neuen RAM 3600 CL18 damit das Gesamtpaket rund läuft. Usecase ist programmieren und gaming. Kennt jemand das Mainboard und kann mir sagen wie er die Soundkarte findet bzw ob ich direkt eine dazu kaufen sollte weil diese nicht ausreichend ist? Audio ist mir neben performance auch relativ wichtig.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS Prime Z690M-PLUS D4 Soundkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden