PC Komponenten verkaufen, wie Festplatten löschen?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten verkaufen, wie Festplatten löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC verkaufen. Dazu verkaufe ich alle Komponenten einzeln. Um die Festplatten zu verkaufen hätte ich diese vorher formatiert... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Coalacola, Jul 19, 2024.

1. Coalacola
    Coalacola Gast

Hallo,

ich möchte meinen PC verkaufen. Dazu verkaufe ich alle Komponenten einzeln. Um die Festplatten zu verkaufen hätte ich diese vorher formatiert und dies folgendermaßen gemacht:

• PC via USB mit Windows Media Creation Tool gebootet, um in das Windows Installationsfenster zu kommen
    • Dort benutzerdefinierte Installation auswählen
    • Im nächsten Schritt wo man normalerweise aussuchen muss, auf welcher Festplatte man Windows installieren möchte, alle Festplatten formatiert und Partitionen gelöscht
    Ist das eine Möglichkeit die Festplatten komplett "platt zu machen"? Gibt es eine einfachere Möglichkeit?

Vielen Dank!

:)

#1 Coalacola, Jul 19, 2024
Thema:

PC Komponenten verkaufen, wie Festplatten löschen?

Loading...

PC Komponenten verkaufen, wie Festplatten löschen? - Similar Threads - Komponenten verkaufen Festplatten

Forum Date

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:33 PM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM
PC Komponenten verkaufen, wie Festplatten löschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice