Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start?

Diskutiere und helfe bei Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor einer Woche meine cpu geupgradet. Ich bin von einer ryzen 7 3600x auf eine ryzen 7 5800x. Das Problem was ich jetzt habe ist das ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SoftairGuid, 14. Dezember 2022.

1. SoftairGuid
    SoftairGuid Gast

Hallo ich habe vor einer Woche meine cpu geupgradet. Ich bin von einer ryzen 7 3600x auf eine ryzen 7 5800x. Das Problem was ich jetzt habe ist das ich nur bestimme spiele zocken kann, und ich weiß nicht woran es liegt. Ich kann z.B Pubg mit 300 fps Spielen aber sobald ich mw2 starten will geht mein pc aus und startet neu. Dabei gibt er kein ton oder sonstiges von sich.

Zuerst habe ich gedacht das mein Netzteil zu schwach sei weil ich nur ein 450 W Netzteil hatte. Das Netzteil wurde allerdings gerade ausgetauscht mit einem 850W Netzteil aber das Problem besteht leider immer noch.

Irgendwas muss es ja mit der CPU zutun haben vorher konnte ich mw2 ganz nomal mit 150 fps spielen.

:)

#1 SoftairGuid, 14. Dezember 2022
Thema:

Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start?

Die Seite wird geladen...

Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start? - Similar Threads - Mw2 Spiel start

Forum Datum

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:14 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Pc startet sich neu bei Mw2 Spiel start? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden