Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt?

Diskutiere und helfe bei Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey gestern hatte mein pc ein break down ich hab ein BSOD bekommen und er blieb bei 0 Prozent hat dann aber trotzdem neu gestartet danach wollte er... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Erik3388, 12. Mai 2021.

  1. Erik3388
    Erik3388 Gast

    Hey gestern hatte mein pc ein break down ich hab ein BSOD bekommen und er blieb bei 0 Prozent hat dann aber trotzdem neu gestartet danach wollte er nicht mehr starten er hat mir mein Logo vom pc angezeigt (Fujitsu) sagte dann irgendwas mit non bootable Boot device und ist abgestürzt als ich ihn nochmal gestartet habe kam ich zum Windows Logo und dann komische blitzt Geräusche und er ist abgestürzt als ich dann mit Angst nen Feuerlöscher in der Hand und meine andere am Strom Schalter ihn wieder gestartet hab ist er gestartet aber zeigt mir jetzt immer das (siehe Foto) 5 Sekunden an bevor er startet was heißt das ?


    0_big.png



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Erik3388, 12. Mai 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    I7-3770k OC - Wo ist das Problem?

    Hast Du die Wärmeleitpaste der CPU erneuert?
    Wie ist der PC belüftet (welche Lüfter sind wo verbaut)?

    Wie heißt der CPU-Kühler?
    Wie heißt das Netzteil?
     
    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Schluckauf beim Zocken

    Was macht der PC ohne Übertaktung?
    Sind die Kühler / Lüfter sauber?

    Welche Festplatte ist verbaut?
    Wie heißt das Netzteil?

    Welche Lüfter sind wo verbaut?
    Wie heißt das Mainboard?

    Merkste was?
     
    #3 wuselsurfer
  4. mt555666
    mt555666 Gast

    PC Piept kurz vorm ausgehen 1x, aber nur wenn ich vorhergezockt habe und er warm ist- Was heißt das?

    Tag,
    dein Board müsste doch auch beim Starten einmal Piepen, oder vertuh ich mich da?
    Hatte damals ein AsRock Z77 Extreme 4,das hatte auch immer fleißig gepiept.
    Vielleicht will er dir nur sagen das er jetzt aus geht.
    So ein ganz banaler Scheiß halt.
     
    #3 mt555666
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Frage zu Netzteilanschluss auf Mainboard

    Da der PC sicher ein FuSi oder ähnlicher Industrie-PC ist (sieht man am NT-Stecker) brauchen wir ein paar Informationen.
    Wie heißt der PC mit vollständiger Typenbezeichnung?
    Wie alt ist das Gerät?
     
    #3 wuselsurfer
  6. teachmeluv
    teachmeluv Gast

    Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

    Wie heisst das Netzteil?
     
    #3 teachmeluv
Thema:

Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt?

Die Seite wird geladen...

Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt? - Similar Threads - Heyyyy heißt ausspuckt

Forum Datum

Google Bard heißt jetzt Gemini

Google Bard heißt jetzt Gemini: Google Bard heißt jetzt Gemini Bard ist, bzw. war Googles KI-basierter, multimodaler Chatbot. Google Bard heißt jetzt Gemini
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Was heißt das?

Was heißt das?: Ich will mein Gaming PC neu aufsetzen, also alles komplett neu löschen. Ich hab 2 Festplatten..muss ich dann diese Option wählen damit er die 2te Platte auch löscht?...
Software & Treiber 23. Januar 2024

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?: Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-am-monitor
Grafikkarten 23. Januar 2024

Was heißt dieses blinken?

Was heißt dieses blinken?: Meine Grafikkarte hat gerade angefangen zu blicken da ist über den Anschluss so ein geblickt hab noch ein bild davon. Weiß wer was das heißt? Danke für alle hilfreichen Antworten....
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?

Wie heißt das kabel, dass ich brauche?: Moin, das ist jetzt schon das 3. PCI Express Kabel das ich teste. Problem ist immer wieder diese Brücke zwischen den 2 pins, wodurch ich das Kabel nicht in mein Netzteil stecken kann. (Siehe...
Stromversorgung 11. Dezember 2023

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...: Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB Aber laut Testes und auch YouTube Videos sehe ich das die...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?

Heißt das jetzt das die Patrone leer ist oder fast leer ist?: Der Drucker ist ein Epson Workforce pro 4820 https://www.gutefrage.net/frage/heisst-das-jetzt-das-die-patrone-leer-ist-oder-fast-leer-ist
Software & Treiber 23. November 2023

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz:...
Software & Treiber 1. November 2023

Was heisst "Frame generation not supported"?

Was heisst "Frame generation not supported"?: Ich hatte mir gestern ASA gekauft und wollte um meine FPS zu verbessern DLSS anmachen. Da stand allerdings "Frame generation not supported", klar weiss ich die genau Übersetzung, aber soweit ich...
Grafikkarten 28. Oktober 2023

Cpu wird zu heißt?

Cpu wird zu heißt?: Hallo, Ich habe das Problem das mein neu erworbener Pc in Spielen zu heiß wird. Die Cpu erreicht da 91 Grad und bleibt dort auch. Ich habe folgende komponenten. Prozessor: Ryzen 9 5900x Zotac...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera

Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera: Die Google-Kamera heißt ab sofort Pixel-Kamera Aus der „Google-Kamera“ ist bereits im Play Store die „Pixel-Kamera“ geworden. Dabei wirbt das Unternehmen natürlich auch nochmal mit...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?

Hallo könnte jemand sagen was dieser Fehlercode heißt und warum ist das gekommen?: Ich habe mein PC gestartet und auf einmal sehe ich das mein Maus sich nicht bewegt und in 1 Minute ist der Tastatur auch ausgegangen und Maus auch und dann ist das passiert hier ist der Foto...
Software & Treiber 20. September 2023

Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?

Ist es schlimm wenn die CPU oder wie das oben links beim Taskmanager heisst 100% ist?: Geht sie dadurch kaputt? Sry falls die Frage dumm ist, ich bin echt schlecht wenn es um Technik geht Mit freundlichen Grüßen...
Prozessoren 18. September 2023
Heyyyy was heißt das was mein pc da ausspuckt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden