Unterstützt mein Mainboard diese CPU?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt mein Mainboard diese CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen kleinen alten Shuttle SH67H3 mit einer neuen CPU upgraden. Bei Shuttle offiziell steht, dass das Mainboard nur die Intel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JonaHD345, 15. Januar 2023.

1. JonaHD345
    JonaHD345 Gast

Hallo,

ich möchte meinen kleinen alten Shuttle SH67H3 mit einer neuen CPU upgraden. Bei Shuttle offiziell steht, dass das Mainboard nur die Intel Prozessoren i3/i5/i7 mit dem Sockel LGA1155 unterstützt. Ich würde gerne einen Intel Xeon E3-1230 v2 - SR0P4 - 3,3 GHz Quad Core - LGA 1155 Prozessor CPU einbauen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich funktioniert.

Ich freue mich über jede Antwort :D

:)

Thema:

Unterstützt mein Mainboard diese CPU?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt mein Mainboard diese CPU? - Similar Threads - Unterstützt Mainboard CPU

Forum Datum

Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe

Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe: Android Auto unterstützt jetzt YouTube – allerdings nur die Audiowiedergabe Allerdings ist das Ganze mit Einschränkungen verbunden. Videos landen nämlich nicht auf dem jeweiligen Screen eures...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:12 Uhr
Unterstützt mein Mainboard diese CPU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden