PC friert bei Belastung ein?

Diskutiere und helfe bei PC friert bei Belastung ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass mein PC bei höherer Belastung z.b. große Spiele nach ca 5min einfriert. Die Lüfter und alles läuft ganz normal weiter nur ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rinico4, 18. Juni 2022.

  1. Rinico4
    Rinico4 Gast

    Mein Problem ist, dass mein PC bei höherer Belastung z.b. große Spiele nach ca 5min einfriert. Die Lüfter und alles läuft ganz normal weiter nur ist der Bildschirm eingefroren. Wenn ich den Bildschirm aus- und einschalte bleibt er dann schwarz. Ich habe einen CPU und einen GPU Stresstest mit dem Programm HeavyLoad gemacht. Nach 15 min hat beides stets ohne Probleme funktioniert. Wenn ich die beiden Tests jedoch gleichzeitig aktiviere, ist es wie bei den Spielen und er friert nach 5 min ein. Einmal kam bis jetzt auch eine Fehlermeldung mit TDR failure irgendwas.

    Ich habe einen Intel Core i5 8600k 3.60GHz und eine NVIDIA GeForce GTX 1070 ti falls das was hilft (kenne mich nicht so gut aus).

    Ich danke im Vorraus schoneinmal für euere Lösungsvorschläge!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC friert bei Belastung ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden