CeBIT - wer geht hin?

Diskutiere und helfe bei CeBIT - wer geht hin? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leutz, eigentlich bissl zu spät, der Thread. Wundert mich eh, dass es den nicht schon lange von jemand anderem gibt. Also, wer war schon oder... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Ritschie, 3. März 2011.

  1. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Hi Leutz,

    eigentlich bissl zu spät, der Thread. Wundert mich eh, dass es den nicht schon lange von jemand anderem gibt.

    Also, wer war schon oder geht noch zur CeBIT?

    Bin am Samstag am Start ^^

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ich ich ich ^^

    bin auch sams am Start und werd wohl viele Pics schießen ;)
    Leider nicht vom Bulldozer :(

    Hoffe wenigstens ein paar schicke AM3+ Boards zu sehen.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Du auch da Pro? Cool. Dann sieht man sich ja. ;) Mit Lachgas, The Lod und nen Kumpel von Lod bin ich auch da. ^^

    Deine Nummer hab ich ja, können uns ja dann Telefonisch suchen. ^^
     
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Ich war gestern da , und gleich mal abgeräumt

    Thermaltake Toughpower 650W 80 PLus Gold , wert 128 €
    Saitek joypad usb , stecker entferner zum sleven für molex etc ..
    Tshirt Asus ROG
    Mauspad AMD
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    whaaaat ? nen ROG Shirt ? *willhaben!!!*
    nette Ausbeute, hast das NT gewonnen oder wie ?
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja bin morgen auch da
    09:30 Eingang Nord 1

    @Julian91
    wie konntest du denn gestern schon hardware abräumen?!
     
    #6 Mr_Lachgas, 4. März 2011
  7. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Thermaltake show NT gewonnen beim quiz :D gamepad von der PCGH show und das ROG shirt auch :D proview komm auf die SysP Lan und du wirst es sehen dürfen , aber nciht anfassen :o :D
     
  8. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich war Gestern und Heute auf der Cebit. Der beste Stand und die heißesten Damen hatte meiner Meinung nach Enermax. Also den Stand kann ich 100% empfehlen. Die Jungs von AwardFabrik waren auch am Start und haben jede Menge an Sachen verschenkt. ^^ AMD und Gigabyte sind leider nur für "Planet Reseller" deshalb kam ich da nicht hin. Dafür war es bei der Konkurrenz umso interessanter. :o
     
    #8 computer11, 4. März 2011
  9. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    ich wäre ja fast reingekommen :( hätt ich nur scheis Visitenkarten von geschäft dabei gehabt , wir sind ja reseller :D trozdem hatte AMD nen kleinen außenstand ;) hab da das AMD mouspad abgeriffen :D
     
  10. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wo war denn der Außenstand von AMD? :eek: Hab nur Sapphire gesehen und die haben relativ wenig gezeigt.
    Als ich die Damen & Herren auf der Cebit nach weiteren Ständen von AMD als auch Gigabte befragte haben die nur geantwortet und gesagt, dass es von denen nichts öffentlich gibt.
     
    #10 computer11, 4. März 2011
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ich war Mittwoch mit Chef und Stift hin, muss sagen, dass die CeBit jedes Jahr irgendwie an Reiz verliert, da man die meisten Sachen kaum was innovatives bieten. Auch wird das Gelände von Jahr zu Jahr kleiner...

    Einzig interessant waren Tablet PCs wie das Motorola Xoom mit Dual-Core CPU und Android 3 oder Asus Slate...
    Auch hab ich mich bisschen bei Rittal informiert wegen neuer Serverschrankverkabelung in unseren neuen Netzwerkverteilerknoten.
    Aber sonst ist CeBit echt nicht mehr der Brüller...

    A propos "Planet Reseller" - Man geht einfach links oder rechts an den Gorillas und den Schranken vorbei :D
    Wozu dann ne Sonderlizenz? ;)
    Bin da irgendwo langgelaufen, hab gerade meine Mails auf meinem Smartphone gelesen, als ich fertig war hab ich gemerkt dass ich im Planet Reseller war... :o
     
    #11 Mr_Majestro, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  12. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    jaa haben se auch zu mir geasgt und es war einer da wenn ma planet resseler ablaufen sit die eingäne und dann ab ende links abgebogen sit war da ein kleiner stand :D
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    es grüßen die Freaks von der Cebit^^
    [​IMG]
    Cebit war nicht so dolle, aber schönes case
    hab ich für 10 € abgestaubt
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    na dann gorsi, zeig mal dein kinghun gehäuse
    meins von der cebit 2010 sah so aus
    http://pic.sysprofile.de/images/U9024633.jpg
     
    #13 Mr_Lachgas, 5. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  14. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hehe bei xfx gabs stalker keys. gleich 2 stück abgegriffen :p
    aber die kugelschreiber ausbeute war dieses jahr extrem gering, nur 2 stück :-(
     
    #14 K_Germany, 5. März 2011
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    den stalker key hab ich hier auch, ist das ein reiner spiele key oder was
     
    #15 Mr_Lachgas, 5. März 2011
Thema:

CeBIT - wer geht hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden