Synology: PXE-Server einrichten

Diskutiere und helfe bei Synology: PXE-Server einrichten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Synology: PXE-Server einrichten Oder halt immer genau dann nicht, wenn man ihn mal braucht und gemäß dem Motto „Wer sichert, ist feige“ offline ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Synology: PXE-Server einrichten

    Oder halt immer genau dann nicht, wenn man ihn mal braucht und gemäß dem Motto „Wer sichert, ist feige“ offline ein Komplettbackup eines Servers anfertigen möchte. So geschehen letztens bei mir – kein Rohling mehr im Hause, bei den anderen im Haushalt befindlichen USB-Sticks grassierte auch die sprichwörtliche Schwindsucht und so entstand die Idee, sich doch einmal näher mit dem immer zur Seite geschobenen Thema „PXE-Boot“ zu beschäftigen und dieses vielleicht mit der heimischen Synology zu kombinieren.

    Synology: PXE-Server einrichten
     
Thema:

Synology: PXE-Server einrichten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pxe auf diskstation 215j einrichten

    ,
  2. pxe synology fehlt

    ,
  3. synology pxe boot einrichten

    ,
  4. pxe mit synology einrichten,
  5. synology pxe boot fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden