Windows 10: Der neue Browser Edge verliert Nutzer

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Der neue Browser Edge verliert Nutzer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Der neue Browser Edge verliert Nutzer 18.12.2015 09:30 - Der mit Windows 10 veröffentlichte neue Browser Microsoft Edge sollte den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Dezember 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

18.12.2015 09:30 - Der mit Windows 10 veröffentlichte neue Browser Microsoft Edge sollte den Internet Explorer ablösen und wieder mehr Nutzer davon überzeugen, einen mit Windows mitgelieferten Browser zu verwenden. Doch da Edge nach wie vor nicht wirklich fertig ist,?

2. EynMarc
    EynMarc PC-User

AN MS Macht einfach ein Echter Edge den gehts ab.
    Sie wollen den IE ablösen mit einem NUR App das geht nicht.

Weil Apps - Handy, Pad
    Richtige Programme - PC, für was kauf ich ein Power PC wenn den nur apps laufen.

Ich bin mit dem Aktivierten Admin Konto unterwegs und da läuft in der Grund Einstellung kein App, kann das aktivieren das dies geht, nur den muss ich aber wie beim Normal Konto wider jede Aktion bestätigen und wenn auf 0 Einstellung wider kein App.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden