Bester gratis Lasercuter Treiber?

Diskutiere und helfe bei Bester gratis Lasercuter Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Ich habe zu Weihnachten einen Lasercutter gekriegt Und bin mit viel Enthusiasmus damit an Projekte durchführen. Ich habe eine lange Zeit mit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fightm4re128, 4. Februar 2022.

  1. Fightm4re128
    Fightm4re128 Gast

    Hi Leute

    Ich habe zu Weihnachten einen Lasercutter gekriegt Und bin mit viel Enthusiasmus damit an Projekte durchführen. Ich habe eine lange Zeit mit Laser GRBL gearbeitet, Dann aber zu lightburn gewechselt. Grund: ich finde das Programm ist besser als laser GRBL aber vor allem finde ich die modelliere flache sehr praktisch. Nur läuft meine Test Version in ein paar Tagen ab und ich brauche dringend eine Gute Ersatz Software, da ich zuerst alle Möglichkeiten durch probieren will bevor ich das Geld für die Lizenz zahle.

    Jetzt lautet meine Frage: kennt jemand von euch ein gutes Lasercutter Programm, das gratis und optional eine modellierfläche hat? Wenn ja bitte mit Namen des Programms antworten.

    jetzt schon danke für eure Antwort und liebe Grüsse Fightm4re

    :)
     
    #1 Fightm4re128, 4. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bester gratis Lasercuter Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden