Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich stelle mir zurzeit einen pc zusammen. Und aus privaten Gründen darf ich nicht zu viel Strom verbrauchen 600W sind zu viel geht auch bei dem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von timooso, 7. Juli 2022.

  1. timooso
    timooso Gast

    Hey ich stelle mir zurzeit einen pc zusammen. Und aus privaten Gründen darf ich nicht zu viel Strom verbrauchen 600W sind zu viel geht auch bei dem Zusammenbau 400w


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Zusammenbau reicht auch ein 400W Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden