George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"

Diskutiere und helfe bei George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?" Elden Ring ist mit mehr als 12 Millionen abgesetzten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 22, 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

George R. R. Martin über Elden Ring: "Warum sollte ich meinen Namen im Spiel verstecken?"

Elden Ring ist mit mehr als 12 Millionen abgesetzten Einheiten seit Release eines der erfolgreichsten Computerspiele der jüngeren Vergangenheit. Entsprechend viele Spieler haben daran Spaß und suchen bzw. finden Kuriositäten und Easter Eggs in dem Titel…

Thema:

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice