Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem

Diskutiere und helfe bei Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem Ich steuere viel über die App, weniger über die Sprache – und es ist schon derbe nervig. Lange... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Juni 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich steuere viel über die App, weniger über die Sprache – und es ist schon derbe nervig. Lange Ladezeiten und fehlende Funktionalitäten machen mir das Ganze schon madig..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem - Similar Threads - Sonos Ace Kopfhörer

Forum Datum

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:13 Uhr

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig

Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig: Sonos und SmartThings: Eventuell Kontenverknüpfung nötig Juli 2025 ein Plattform-Update, das durch die neuen EU-Funkgeräterichtlinien (RED) erforderlich wird. Das Funkanlagengesetz bzw. Sonos...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:52 Uhr

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:14 Uhr
Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden