Diskussionsthread Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark

Diskutiere und helfe bei Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir mal erlaubt einen Unigine Heaven openGL Benchmarktread auf zu machen. Es gibt 2 Sets von Einstellungen, um die User ohne Teslation nicht... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von BdMdesigN, 2. November 2013.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Ich hab mir mal erlaubt einen Unigine Heaven openGL Benchmarktread auf zu machen.

    Es gibt 2 Sets von Einstellungen, um die User ohne Teslation nicht auszuschließen.

    Auch sollen dort die Multi GPU Grafikkarten Setting getrennt von den Single GPU's ins Rennen gehen.

    ________________________________

    Edit:

    Wenn ich jetzt mal die openGL Punkte mit denen unter DirectX 11 vergleiche, komme ich nur ohne Teslation an die DX 11 Werte ran.
    Schon komisch, könnte aber auch am Treiber oder Kernel liegen.
     
    #1 BdMdesigN, 2. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
Thema:

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark

Die Seite wird geladen...

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark - Similar Threads - Unigine Heaven openGL

Forum Datum

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?: Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

AMD Radeon HD 5700 Series OpenGL

AMD Radeon HD 5700 Series OpenGL: Unterstützt eine AMD Radeon HD 5700 Series auch Open GL? möchte mit Photoshop cs6 Extende das 3D Feature verwenden, dies funktioniert aber nicht, da OpenGL angeblich deaktiviert ist.
freie Fragen 30. Juli 2017

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage)

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage): Unigine Heaven Benchmark 4.0 Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis anzupassen...
Benchmarks 27. November 2015

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error

the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error: the nvidia opengl driver detected a problem with the display driver and is unable to continue error
Computerfragen 14. Februar 2014

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse: Unigine Heaven openGL - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis...
Benchmarks 2. November 2013

Unigine Valley 1.0

Unigine Valley 1.0: Hi, wollte noch auf einen Fehler hinweisen: --- Quality: normal Gibt aber nur: Low Medium High Ultra Grüße
Benchmarks 21. Februar 2013

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse: Unigine Valley 1.0 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Markzzman erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 18. Februar 2013

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
Benchmarks 10. Januar 2013

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen): Guten Tag liebe Community, so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe. Ich habe heute meine neue Nvidia 570 in mein Sys (vista ultimate 64,...
Benchmarks 19. Januar 2011

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse: Unigine Heaven - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von HerrK erstellt) Neuauflage des Threads hier: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/291719-unigine-heaven-4-0-ergebnisse-neuauflage.html...
Benchmarks 25. November 2009

Unigine Heaven Benchmark?

Unigine Heaven Benchmark?: Hallo zusammen, wäre es nicht jetzt wo die ersten DX11 Karten Verfügbar sind auch angebracht einen DX11 Benchmark mit in die Profile und hier ins Forum aufzunehmen?...
Benchmarks 25. November 2009

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse: Unigine Tropics - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Börni erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 24. Juli 2009
Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden