Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ?

Diskutiere und helfe bei Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das o.a. Mainboard mit einem i3 2100 bestückt. Da ich aber mehr Leistung brauche (Video und Bildbearbeitung), habe ich mir nun den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Ich habe das o.a. Mainboard mit einem i3 2100 bestückt.
    Da ich aber mehr Leistung brauche (Video und Bildbearbeitung),
    habe ich mir nun den I7 3770K bestellt.
    Laut foren soll die CPU auch auf Boards mit Z68 Chipsatz laufen.
    Aber es gibt kein Biosupdate für mein Board und in der Kompatibilitätsliste steht auch nichts.
    Wird die Kompatibilität noch angepasst? Liegts nur dran,daß gerade erst der Release der CPU war?
    Oder muß ich mir nun ein Z77 Mainboard kaufen?

    Bitte um Hilfe,

    Danke schön im Vorraus ;)
     
    #1 Unregistriert, 1. Mai 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    #2 amd_man_bavarian, 1. Mai 2012
Thema:

Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ?

Die Seite wird geladen...

Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ? - Similar Threads - Unterstützt ASRock Z68

Forum Datum

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Sonos Voice Control unterstützt Spotify

Sonos Voice Control unterstützt Spotify: Sonos Voice Control unterstützt Spotify Nachdem Sonos bereits in der letzten Beta die Sonos Voice Control für Spotify testete, hat man nun den Hebel serverseitig umgelegt.. . Sonos Voice Control...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...

Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth...: Android 15: Unterstützte Pixel-Geräte können zukünftig auch ausgeschaltet per Bluetooth wiedergefunden werden Dabei werden natürlich nicht alle Teilnehmer des Netzwerks über den etwaigen Fundort...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt. Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
Mainboards 22. Februar 2024

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?

Unterstützt mein Laptop einen 4 K oder 2 K Monitor?: Hi Gutefrage Community, wie weiß man dies :- )? Gerade habe ich diesen Laptop:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?

DirectX 12 nicht unterstützt obwohl verfügbar?: Fortnite sagt das mein system DirectX 12 nicht unterstützt dabei habe ich schon fortnite auf DirectX 12 gespielt und die Grafikkarte hat auch DirectX 12 (Intel arc a770 treiber ist der neuste) was...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt

Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt: Google Meet: Companion Mode wird jetzt auf Mobilgeräten unterstützt Dieser ermöglicht den Zugriff auf interaktive Funktionen und Steuerelemente, auch wenn man für die Video- und Audiokonferenz...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt

iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt: iCloud für Windows: Einloggen mit Sicherheitsschlüssel wird unterstützt Seitdem können auch Sicherheitsschlüssel genutzt werden. Mit dieser Funktion haben Nutzer nun die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?

Mainboard das Intel Core i7 10700f und für später i9 14900k unterstützt?: Hallo, ich wollte mein Mainboard wechseln, da es für mich nicht mehr ausreicht. Nun will ich ein Mainboard, das für meine aktuelle CPU i7 10700f und für die Zukunft den i9 14900k unterstützen...
Prozessoren 5. Februar 2024

woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?

woher weiss ich ob ein Monitor VRR unterstützt oder nicht?: Ich hab absolut keine Ahnung was VRR bedeutet, ich hab es nur einzig und allein im Zusammenhang mit der PS5 gehört. Dort gibt es nämlich einen VRR "Modus", den man in den Einstellungen aktivieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Unterstützt dies 3600Mhz Ram?

Unterstützt dies 3600Mhz Ram?: CPU: Intel Core I7 8700 Mainboard: Asus Prime 310m R2.0 Wenn nicht, wie viel dann? https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-dies-3600mhz-ram
Prozessoren 5. Januar 2024

unterstützt das ASRock B450M?

unterstützt das ASRock B450M?: Unterstützt das unterstützt das ASRock B450M Pro4 R2.0 AMD B450 Socket einen amd ryzen 4500 6 Kerne und 12 threads https://www.gutefrage.net/frage/unterstuetzt-das-asrock-b450m
Prozessoren 9. September 2023
Unterstützt das ASRock Z68 Extreme4 gen 3 den I7 3770K ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden