Google stellt Verkauf des Nexus Player ein

Diskutiere und helfe bei Google stellt Verkauf des Nexus Player ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google stellt Verkauf des Nexus Player ein In den USA war die an einen Puck erinnernde Set-Top-Box seit 2014 verfügbar, in Deutschland konnte man sie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.280
    Zustimmungen:
    12

    Google stellt Verkauf des Nexus Player ein

    In den USA war die an einen Puck erinnernde Set-Top-Box seit 2014 verfügbar, in Deutschland konnte man sie seit gut einem Jahr kaufen. Den Nexus Player gibt es nun nicht mehr, Google hat den Verkauf eingestellt.

    Google stellt Verkauf des Nexus Player ein
     
Thema:

Google stellt Verkauf des Nexus Player ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden