PC Cleaner Pro will sich installieren

Diskutiere und helfe bei PC Cleaner Pro will sich installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich habe ein komisches Problem mit meinem Rechner. Ich habe mir ein uraltes Adventurespiel ausgeliehen (The Longest Journey), nach und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo ihr,

    ich habe ein komisches Problem mit meinem Rechner. Ich habe mir ein uraltes Adventurespiel ausgeliehen (The Longest Journey), nach und nach durchgespielt und jetzt wollte ich es wieder deinstallieren. Das geht komischerweise nicht. Es gibt zwei Möglichkeiten:

    Wenn ich über die Systemsteuerung gehe und die Programmliste schaue und darüber deinstallieren möchte, öffnet sich dieses PC Cleaner Pro (Version 10, glaube ich) und möchte sich installieren. In meinem Firefox-Download-Ordner lag eine .exe für den Cleaner (hab mal auf dem PC gesucht), die habe ich in den Papierkorb verfrachtet und bei Virustotal analysiert: https://www.virustotal.com/de/file/7...is/1378133451/ Angeblich ist diese Datei vom Mai 2012. Die Deinstallationsroutine des Spiels verweist wohl auf eine Datei unter C:/Windows, die uninst.exe heißt. Hier die VT-Analyse davon: https://www.virustotal.com/de/file/7...sis/1378134070
    Was kann ich tun?
     
    #1 Unregistriert, 30. August 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    lass mal den adwarecleaner durchlaufen, der sollte den platt machen

    [​IMG]
     
    #2 Unregistriert, 30. August 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also MBAM hat nichts gefunden ...
     
    #3 Unregistriert, 30. August 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich war erst nicht sicher, aber ich hab dann das eine Programm, von dem Dateien gefunden wurden, deinstalliert. Danach nochmal die Suche gestartet und gelöscht. Weil sich nach dem Neustart kein Bericht geöffnet hat, hab ich erneut gesucht, dann wurde immernoch was gefunden und ich habs wieder löschen lassen. Im Nachhinein hab ich dann doch die Logs gefunden. Hier sind sie:
     
    #4 Unregistriert, 30. August 2013
  5. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habs wegbekommen :)
     
    #6 Unregistriert, 1. September 2013
Thema:

PC Cleaner Pro will sich installieren

Die Seite wird geladen...

PC Cleaner Pro will sich installieren - Similar Threads - Cleaner installieren

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

eufy Clean X8 Pro: Saugroboter mit Twin-Turbine und Absaugstation

eufy Clean X8 Pro: Saugroboter mit Twin-Turbine und Absaugstation: eufy Clean X8 Pro: Saugroboter mit Twin-Turbine und Absaugstation Hinter dem Namen eufy Clean X8 Pro verbirgt sich ein Saugroboter mit Absaugstation.. . eufy Clean X8 Pro: Saugroboter mit...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech

Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech: Zendure und Shelly: Smart-Home-Partnerschaft im Bereich Clean-EnergyTech Zendure und Shelly arbeiten zusammen, um eine umfassende Clean-EnergyTech-Plattform zu entwickeln, die speziell auf die...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Anker Mach R1 Always Clean RoboVac und eufy Clean X8 Pro vorgestellt

Anker Mach R1 Always Clean RoboVac und eufy Clean X8 Pro vorgestellt: Anker Mach R1 Always Clean RoboVac und eufy Clean X8 Pro vorgestellt Da wäre zum einen der Mach R1 Always Clean RoboVac, den ich im Folgenden als Mach R1 abkürzen werde. „Mach“ ist die...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation

eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation: eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation Er ist ab dem 11. Juli 2023 für 899 Euro zu haben. eufy Clean X9 Pro: Staubsauger mit Kamera und Absaugstation
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen

eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen: eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen . . eufy clean N930: Staubsauger für Hunde und Katzen
User-Neuigkeiten 25. April 2023

Noch Daten auf SSD nach Clean all mit Diskpart?

Noch Daten auf SSD nach Clean all mit Diskpart?: Hallo, da ich ein problem mit bluescreens habe möchte ich alles vom pc weghaben unter anderem auch den Registereditor. Clean all befehl und löschen der sämtlichen partitionen bringt komischerweise...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2023

Eufy Clean X9 Pro RoboVac: Neuer Saug- und Wischroboter mit Absaug- und Reinigungsstation

Eufy Clean X9 Pro RoboVac: Neuer Saug- und Wischroboter mit Absaug- und Reinigungsstation: Eufy Clean X9 Pro RoboVac: Neuer Saug- und Wischroboter mit Absaug- und Reinigungsstation Doch auch die Konkurrenz schläft nicht und so schlug auch Anker mit einem eufy-Saug- und Wisch-Roboter...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?: Hallo, ich hatte gestern einen Virus der nicht weg ging egal was für ein antivirus etc. Also wollte ich jetzt Windows neu aufsetzen. Ich hatte Windows 11 bin aber gerade dabei Windows 10 zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Dezember 2022

„Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game

„Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game: „Serial Cleaners“ angespielt: Überraschend gutes Stealth-Game So wusste ich nicht einmal, dass es sich hier um ein Sequel handelt, denn auch der erste Part namens „Serial Cleaner“ aus dem Jahr...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2022

Windows auf SSD installieren(Clean Install).Was ist zu beachten?

Windows auf SSD installieren(Clean Install).Was ist zu beachten?: Ich habe mir eine neue 500GB große SSD geholt, welche ich nun für Windows und einige Programme, hauptsächlich aber für Spiele, nutzen möchte. Das Problem ist, ich habe noch nie zu vor eine SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2022
PC Cleaner Pro will sich installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden