CM Storm Enforcer Windowed Side Panel bestellung

Diskutiere und helfe bei CM Storm Enforcer Windowed Side Panel bestellung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mich heute auf die suche nach einem weiteren Windowed Side Panel für mein CM Storm Enforcer gemacht. Bin dabei hierrauf gestoßen: Enforcer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. April 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe mich heute auf die suche nach einem weiteren Windowed Side Panel für mein CM Storm Enforcer gemacht. Bin dabei hierrauf gestoßen: Enforcer Sidepanel - Cooler Master Europe Store
    Man kann links oder rechts angeben, doch welche seite ist nun das windowed side panel ?

MfG

#1 Unregistriert, 24. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

weiß niemand bescheid ?

#2 Unregistriert, 24. April 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Meinst du auf welcher Seite das Fenster normalerweise ist? Das ist normal auf der linken Seite.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also müsste ich links angeben damit ich das Seitenteil mit dem Fenster bekomme ?

#4 Unregistriert, 24. April 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Richtig. Wenn du rechts angibst, kriegst du das rechte Seitenteil mit Fenster. Das wäre aber sinnlos, weil man keine Hardware sieht.
    Also auf links klicken.

6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich möchte ja gerade das windowed seitenteil für die rückwand ... wollte die scheibe mit 250er schleifpapier schleifen, grundieren und orange lackieren ... dahinter noch weiße Led's zur beleuchtung, also das die scheibe dann undurchsichtig ist, aber leuchtet.

#6 Unregistriert, 24. April 2012
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Achso. Ich will hier nichts falsches sagen. Schreib mal eine Email an Coolermaster mit dem Link.

8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    In dem Link den du uns mitgeteilt hast, kannst du beide Seitenteile mit Fenster bestellen.
    Links oder Rechts

Die Hardware ist auf der linken Seite zu sehen wie sLiX schon gesagt hat.
    Wenn du das rechte Seitenteil mit Fenster bestellst, dann siehst du durch das Fenster nur die Rückwand.
    Aber nachdem du die ja bearbeiten willst, ist das rechte Seitenteil für dich passend!
    Zumindest so wie ich dich verstanden habe!

#8 brimbrambrum, 24. April 2012
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

vielen dank für die antworten! ich hab zur sicherheit nochmal ne mail an CM geschickt ... das endergebnis wird auf meinem Sysprofile zu sehen sein sysProfile: ID: 148228 - serious_max

#9 Unregistriert, 24. April 2012
Thema:

CM Storm Enforcer Windowed Side Panel bestellung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden