GPU wird nicht ganz ausgenutzt?

Diskutiere und helfe bei GPU wird nicht ganz ausgenutzt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele das Game Paladins und habe meistens 120-200 fps (durchschnittlich 130 fps) und meine 2060 wird nur mit max 40% ausgelastet und meine CPU mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TryrexYT, 29. November 2020.

1. TryrexYT
    TryrexYT Gast

Ich spiele das Game Paladins und habe meistens 120-200 fps (durchschnittlich 130 fps) und meine 2060 wird nur mit max 40% ausgelastet und meine CPU mit max 58% warum wird meine 2060 nicht komplett ausgelastet damit ich immer über die 200 fps komme?

Habe einen Ryzen 5 3600

2*8GB Corsair Vengeance RGB Pr 3200MHz

Zotac RTX 2060

Crucial P1 1Tb

:)

Thema:

GPU wird nicht ganz ausgenutzt?

Die Seite wird geladen...

GPU wird nicht ganz ausgenutzt? - Similar Threads - GPU ausgenutzt

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025
GPU wird nicht ganz ausgenutzt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden