AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?
Diskutiere und helfe bei AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, ich baue meinen ersten PC, Budget ca. 800€. Nun hab ich mich ein wenig verkalkuliert. Ich dachte es kommt bestimmt ein gutes Angebot für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheUnxist, 29. November 2020.
Thema:
AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
AMD Alternative zum Ryzen 5 3600 (X/XT)? - Similar Threads - AMD Alternative Ryzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AIBeelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI: Beelink GTR9 PRO AI MAX+: Kompakter Kraftprotz mit AMD Ryzen AI
Er setzt auf die integrierte Radeon-8060S-Grafik mit 40 RDNA 3.5 Compute Units, die in manchen Szenarien sogar eine NVIDIA RTX 4070...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:03 Uhr |
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo,
die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel.
AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn.
Meine Frage hierbei.
wenn die...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?Was ist besser Ein AMD Ryzen5 5600X oder der AMD Ryzen 7 5700X ?: Ich will nur Wissen Welcher sich Mehr Lohnt
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-ein-amd-ryzen5-5600x-oder-der-amd-ryzen-7-5700x-
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
AMD will Alternativen zu TaiwanAMD will Alternativen zu Taiwan: AMD will Alternativen zu Taiwan
In einem Interview mit Nikkei Asia sagte Su, „AMD wird andere Fertigungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass wir eine widerstandsfähige...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2023 |
AMD Ryzen 9 3900X Lüfter alternative?AMD Ryzen 9 3900X Lüfter alternative?: Hey, ich habe nun schon seit längerer Zeit einen AMD Rzyen 9 3900X. Allerdings ist von Anfang an, der mit gelieferte Lüfter extrem Laut.
Grade werden 6 % vom CPU benutzt und das Ding hoher sich...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?AMD Alternative zu NVIDIA Shadowplay?: Also.. mit was kann man jetzt aufnehmen bei einer AMD Karte? Bei Shadowplay kann man z.B. einen Knopf drücken und dann werden die letzten 5 Minuten (Zeit einstellbar) gespeichert. Gibt es auch so...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2022 |
Rtx voice alternative für AMD, als hardware?Rtx voice alternative für AMD, als hardware?: Hallo zusammen,
Ich hab mir neulich eine RX 6900 XT geholt und bin sehr zufrieden.
Das einzige was mir fehlt ist rtx voice und AMDs noise Suspension ist leider Schrott.
Gibt es hier eine...
|
Grafikkarten | 2. November 2022 |
Alternativen zu AMD Treiber?Alternativen zu AMD Treiber?: Guten Tag liebe community ich weis es klingt erst mal dumm wenn ich jetzt frage ob es alternative Treiber für eine AMD Grafikkarte aber der punkt ist das AMD es mal wieder komplett gefailt hat bei...
|
Grafikkarten | 11. Juni 2021 |
Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?Welche AMD alternative gibt es zur Nvidia RTX 3070?: Mit AMD hatte ich noch nichts am Hut. Wekche Grafikkarten sind etwa ähnlich stark wie die rtx 3070 von nvidia?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-amd-alternative-gibt-es-zur-nvidia-rtx-3070
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g?Alternative zum Amd Ryzen 5 3400g?: Hallo,
gibt es ähnliche Prozessoren/Grafikkarten ?
Grüße
https://www.gutefrage.net/frage/alternative-zum-amd-ryzen-5-3400g
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?Wäre eine Rtx 3080 eine gute Alternative zu der Amd Radeon 6800 XT?: Sollte ich einfach noch 1+ Monat/e abwarten, bis die Amd Grafikkarte verfügbar ist, oder doch überlegen eine Rtx 3080 zu holen. Spiele nur auf Low Settings für Fps.
Würde mal gerne von eurer...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2020 |
Alternative zum Q9550 von AMDAlternative zum Q9550 von AMD: Hi
Der Q9550 passt ganz gut in meinen Anwendungsbereich, aber ich finde er ist immernoch zu teuer. Ein PC mit dem Q9550 kostet so, wie ich ihn möchte rund 1200€.
Gibt es eine günstigere...
|
Prozessoren | 31. Mai 2009 |