Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?

Diskutiere und helfe bei Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet... Discussion in 'Prozessoren' started by LOLmolLOlnet, Jun 21, 2024.

1. LOLmolLOlnet
    LOLmolLOlnet Gast

Hallo ich habe mir gerade ein PC zusammengebaut und beim benchmark ist mir aufgefallen das cpu temperatur sich vom mainboard tempsensor unterscheidet ich hab im bios nachgeschaut aber ich weiß nicht weiter

Komponenten:

Ryzen 5 5500

16gb ddr4 Ram

BE quiet darkrock 4 kühler

MSI GTX 1070 overclocked

:)

#1 LOLmolLOlnet, Jun 21, 2024
Thema:

Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an?

Loading...

Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an? - Similar Threads - Prozessor mainboard zeigen

Forum Date

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern

Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern: Google Pixel Buds 2a zeigen sich auf Bildern August 2025 natürlich seine neuen Smartphones der Reihe Pixel 10 vorstellen. Zeitgleich sollen aber auch weitere Produkte ihren Einstand geben – etwa...
User-Neuigkeiten Friday at 1:34 PM

Powerbanks: CT-Scans zeigen mögliche Schwachstellen

Powerbanks: CT-Scans zeigen mögliche Schwachstellen: Powerbanks: CT-Scans zeigen mögliche Schwachstellen Der Grund für den Rückruf liegt in möglichen Überhitzungsproblemen der verbauten Lithium-Ionen-Akkus. Eine detaillierte Untersuchung mittels...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab

Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab: Samsung Galaxy S25 FE und Tab S11 Ultra zeigen sich vorab Inzwischen zeigen sich diese Devices auf Renderaufnahmen, welche der bekannte Leaker Evan Blass ergattern und veröffentlichen konnte.. ....
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Prozessor und mainboard zeigen unterschiedliche temperaturen an? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice