Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?
     
    #1 Unregistriert, 9. Dezember 2013
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Das ist leider nicht so einfach, bzw gar nicht möglich. Es kommt zuerst darauf an, ob das eBook einen Kopierschutz hat, was bei Kinle eBooks zu 99% der Fall ist. Wenn es keinen Kopierschutz hat, müsstest du das eBook zuerst in das passende Format (meistens epub) umwandeln und dann auf dein Tolino kopieren.

    Die zweite Möglichkeit wäre, die Kindle App für Smartphones, damit kannst du deine Kindle eBooks auf deinem Smartphone lesen, wobei das Tolino außen vor bleibt.
     
Thema:

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden