Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 9, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen?

#1 Unregistriert, Dec 9, 2013
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Das ist leider nicht so einfach, bzw gar nicht möglich. Es kommt zuerst darauf an, ob das eBook einen Kopierschutz hat, was bei Kinle eBooks zu 99% der Fall ist. Wenn es keinen Kopierschutz hat, müsstest du das eBook zuerst in das passende Format (meistens epub) umwandeln und dann auf dein Tolino kopieren.

Die zweite Möglichkeit wäre, die Kindle App für Smartphones, damit kannst du deine Kindle eBooks auf deinem Smartphone lesen, wobei das Tolino außen vor bleibt.

#2 Bullet572, Dec 9, 2013
Thema:

Loading...

Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? - Similar Threads - Buch Kindle ebook

Forum Date

Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt

Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt: Kindle Colorsoft: Basismodell mit 16 GB und Kids-Modell vorgestellt Eindrücke dazu hat euch Caschy an dieser Stelle niedergeschrieben. Mit einem Basis-Modell sowie einem Kids-Modell ergänzt...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:03 PM

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2025
Wie kann ich ein Buch, das ich auf ein Kindle ebook erworben habe, auf einem Tolino lesen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice